Kultiger Gitarrenkoffer

A

Anonymous

Guest
3600072.jpg


das ist doch mal nen cooler gitarrenkoffer! [8D]
 
Wer Freude daran hat seine Gitarre zu beerdigen...?!?

Ist Tod gut...?
Ist Tod böse...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by graves
und wo gibts sowas käuflich zu erwerben [}:)]
</td></tr></table>

hallo graves!

der rechtsklick auf das bild und der folgende linksklick auf eigenschaften verraten dir die herkunft:

http://www.musik-produktiv.de/bilder/36/00/3600072.jpg

gausö! franz, tk second spring
 
Den gibts bei Produktiv! Werd ihn mir nächsten Monat definitiv kaufen!
Kennt einer von euch die Kinowerbung von H&M mit dieser asiatischen Band? Die Gitarristin hat in dem Spot den Gitarrenkoffer und ich fand den immer so cool und wollte den auch haben :D
und jetzt hab ich ihn gefunden
MUHAHAHAHAHAHAAA *dem größenwahn verfall*

http://www.musik-produktiv.de/shop2/sho ... e=volltext
 
Is der Coffin nur fĂĽr Strats??
Aus der bescheidenen MP-Homepage wird man ja nie schlau!

So ein Teil würde perfekt zu meinem Explorer passen, wenn mein Airbrush nur schon drauf wäre....*träum*.....ich müsst mir’s nur erstmal aussuchen! *gg*

Aber der Sarg sieht schon echt cool aus! Das macht was her, wenn man damit beim Soundcheck plötzlich ankommt, da gibt’s dann Blicke von anderen Gitarristen, des is wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! *gg*


So long, kick ass!
Daniel
 
Zu meinem Erstaunen sind die gar nicht teuer... wäre was für mich wenn ich nicht mehr bin... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Hallo nochmal,

ich hab hier den Katalog von Case Core liegen, den hab ich letztes Jahr auf der Messe mitgenommen. Im Programm sind:
- Holzcases mit Kunstleder (schwarzes Innenpolster)fĂĽr "Universal Guitar", Warlock Guitar & Bass,
"Universal Bass"
- ABS-Cases (burgundy/purple velvet interior)fĂĽr die gleichen Instrumente
- Hard Shell Flight Cases mit schwarzer PVC-Beschichtung und Aluminium Hardware passend fĂĽr
Strat, Les Paul und Bass

Weiterhin gibt’s noch Gigbags in der Form für Gitarre, Warlock und Bass und
Klassische/Dreadnought/Jumbo/Hollow Electric Guitar.
Dann gibt’s noch Cases für Banjo, Geige und Mandoline und einen Mini Flight Case Sarg für Drumsticks.

GruĂź,

Mike

indie.JPG
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Zu meinem Erstaunen sind die gar nicht teuer... wäre was für mich wenn ich nicht mehr bin... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Ja, dann wird vom Sterbegeld noch einiges übrig bleiben. Sollen sie’s versaufen - es soll schließlich ein Fest sein, wenn ich mich von der Menscheit verabschiede.[^]
Ist schon bekannt, wann die "Probeliegenwochen" sind?[:eek:)]

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
na da hast du ja was angerichtet Khalaidahn [:p] mein strat schreit geradezu nach diesem case! [}:)] ich wäre ein unmensch wenn ich ihr desen wunsch verwehren würde :).


cya in the pit

graves
 
@Graves:

Ich weiß sehr genau wie du dich fühlst... Auch meine Sandberg möchte darin beerdigt werden und auch ich kann und darf ihr diesen Wunsch einfach nicht verwehren ;-)
 
Ja Polli, aber dann musst du sie auch fĂĽttern und du musst dich um sie kĂĽmmern!
Die Anschaffung eines Haustieres muss wohl ĂĽberlegt sein!!!!
 
polli die damen mit den strapsen gibts natĂĽrlich zum koffer dazu :) wusstest das nicht?
 
@Gibson:
Nimms mir bitte nicht ĂĽbel aber:
ACH NEEEEE!?!?!?

Deswegen hab ich den ja ĂĽberhaupt gepostet ;)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Khalaidahn
@Gibson:
Nimms mir bitte nicht ĂĽbel aber:
ACH NEEEEE!?!?!?

Deswegen hab ich den ja ĂĽberhaupt gepostet ;)
</td></tr></table>

lies mal das posting von gibson genauer
Sieht eher aus wie ein Sarg ^^ :)

merkst was khalaidahn
:)))
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten