4-Saiter schnarrt in der E-Seite

Seite 1 von 1
Verfasst am:

4-Saiter schnarrt in der E-Seite

Hi leutz,

habe mir von martinez nen 4-seiter (fender-nachbau) geholt - sollte für den einstieg reichen...jetzt habe ich 2 abende viel gespielt und komischerweise schnarrt die e-seite, egal "wie" ich sie anspiele...(es sei denn ich "streichel sie mit einem wattebausch , dann schnarrt sie nicht)
kann ein "anständiges" saitenset evtl abhilfe schaffen? immo sind nämlich noch die standartsaiten drauf, die beim kauf schon drauf waren....
welche stellschrauben könnte ich sonst noch verstellen...e.tc (pls need help spiel erst seit gestern :D


mfg
the_judges
Verfasst am:

RE: 4-Saiter schnarrt in der E-Seite

Gehe mit dem Bass zu dem Händler wo du das Instrument gekauft hast und lasse es dort richtig einstellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.