dB Technologies Opera 412 Modular

Seite 1 von 1
Verfasst am:

dB Technologies Opera 412 Modular

hi leute,

kennt jemand diesen aktivmonitor bzw. hat jemand erfahrung betreffen dB und Opera modellen.
danke und lg
da auge
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: dB Technologies Opera 412 Modular

Meine Band probt über ein Paar von diesen Boxen. Wir sind eine recht laute Rockband, aber die Boxen haben kein Problem, den Gesang klar und deutlich und "vorne" rüberzubringen. Ich habe auch schon Bass darüber gespielt, als mein alter Amp mal defekt war. Klang laut, gut und verzerrungsfrei. Ich denke, die Teile haben eingebaute Limiter, welche die Boxen vor Schlimmerem bewahren. Tolle Teile! Empfehlung!

Viele Grüße
Jo
 
Mix4Munich | Johannes Komarek
PA-Rental: www.mix4munich.de | PA-Workshops zum Einlesen: www.mix4munich.de/portal.htm
Verfasst am:

RE: dB Technologies Opera 412 Modular

danke dir.
die gibts grad (weil auslaufmodell) um 349,- im musicstore da bin ich am knabbern für mein neues AXE setup....
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: dB Technologies Opera 412 Modular

mix4munich schrieb:
Habe Deine Antwort jetzt erst gesehen. Aber EUR 349,- pro Stück? KAUFEN! Machst Du nix mit verkehrt, schon gar nicht zu dem Preis.

Viele Grüße
Jo

i hab eh zugeschlagen. waren übrigens 325,- per stück.
review hab i auch schon geschrieben....
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.