FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

Seite 1 von 2
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

Hingehn, antesten!
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE



Nochmal für alle zum mitschreiben:

Keine Möglichkeit zum antesten!!!!!!!!!
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

bei eBay Standard Modell schnappen (ca. 170,-- Piepen) und selbst upgraden, pimpen, tunen, verbessern, aufmotzen, individualisieren, modden, erweitern, stylen, aufmöbeln.
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

s200512 schrieb:
^^

Nochmal für alle zum mitschreiben:

Keine Möglichkeit zum antesten!!!!!!!!!


Wieso das denn nicht??

Da steht gross und breit (zum mitschreiben)

30 Tage Money Back-Garantie!!!!!!!

Tom
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

little-feat schrieb:
s200512 schrieb:


Nochmal für alle zum mitschreiben:

Keine Möglichkeit zum antesten!!!!!!!!!


Wieso das denn nicht??

Da steht gross und breit (zum mitschreiben)

30 Tage Money Back-Garantie!!!!!!!

Tom


Zu viel Risiko. Du musst die Zeit mitrechnen bis sie ankommt ...
Kann dann knapp werden und so. Aber gibts da nach Treppendorf Bahnverbindung?
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

sorry, aber das ist ausgemachter unsinn. habe schon viel bei denen bestellt und auch ein paar sachen zurückgeschickt aus diversen gründen. da gabs noch NIE probleme. thomann ist meiner erfahrung nach extrem kundenfreundlich und selbst, wenn es mal knapp war, haben sie nie gemeckert. ich weiss also echt nicht, wo das problem sein soll. du bestellst, die schicken dir das ding innerhalb von 2-3 tagen und dann hast du locker 14 tage zum testen und bei nichtgefallen tütest du das ding wieder ein und schickst es zurück? das ist also VIEL länger als du jemals in einem laden testen könntest... oder wohnst du so weit in der pampa, dass du auch zum nächsten postamt drei gebirge und zwei füsse überqueren musst???
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

Naja, hab schon mal was bestellt kam nach 5 days. Werds mir nochmal überlegn, denk schon, dass ich das dann so mache, wenn ihr meint, dass es total kundensicher is.Trotzdem wär ich über ein paar Meinung noch sehr dankbar
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

s200512 schrieb:
Naja, ich habe schon mal was bestellt. Es kam nach 5 Tagen. Ich werd`s mir nochmal überlegen. Ich denke schon, dass ich das dann so mache, wenn ihr meint, dass es total kundensicher ist.Trotzdem wäre ich über ein paar Meinung noch sehr dankbar


Ist das so schwer ?
Wenn man viele Antworten erwartet, könnte man sich auch etwas Mühe geben. Das würde das Lesen viel angenehmer machen und das Antworten leichter.
 
___________________________________

Gruß
Stefan
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

Wo wohnst du denn?

Es gibt ja auch noch andere Gitarrenläden in Deutschland!
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

Jedenfalls bekommst Du aus Treppendorf Dein Instrument völlig jungfräulich und orginalverpackt. Von wegen Setup oder so...
Verschoben: 24.10.2007 Uhr von doc guitarworld
Von Reviews - Gitarre, Amp, Effekte & Zubehör nach Gitarren- & Gitarrenampfragen für Einsteiger
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

Hi, mal ganz ehrlich ... ist das ein Review/Testbericht? ... nein? ... eben ...
deswegen ist das jetzt auch hier Meine Meinung!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

@Tom: Sänks fürn Link; würde liebene gerne das Teil in Treppendorf selbst anspielen, komm aber einfach momentan nicht dazu ( wobei ich eig ne neue Klampfe benötige)

@Doc Guitarworld:

Jo, is ok. Sorry, blick hier noch nicht ganz durch, wird sich aber ändern, is en geiles Forum eig ...

@Rechtschreibkorrektormitdemverkacktennamen:

Was du machst ist spam!! Meine Frage war klar formuliert, jeder konnte sie lesen und verstehen. Mein Schreibstil nennt man umgangssprachlich ....


@rest:

Sorry, dass ich hier nach Testberichten, Erfahrungen und Meinungen frage,
ich hab mich versehentlich in ein öffentliches Forum verirrt, indem das Hauptthema Gitarre ist.
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

physioblues schrieb:
s200512 schrieb:
Naja, ich habe schon mal was bestellt. Es kam nach 5 Tagen. Ich werd`s mir nochmal überlegen. Ich denke schon, dass ich das dann so mache, wenn ihr meint, dass es total kundensicher ist.Trotzdem wäre ich über ein paar Meinung noch sehr dankbar


Ist das so schwer ?
Wenn man viele Antworten erwartet, könnte man sich auch etwas Mühe geben. Das würde das Lesen viel angenehmer machen und das Antworten leichter.


OK, jetzt weiß ich wie die Leute hier auf 1395 Beiträge oder so kommen. Muss man sich denn hier über alles beschweren, was einem so übern Weg läuft? So was gab es in diesem Forum schon häufiger, dass sich wieder irgendjemand die Freiheit nimmt andere einfach zu kritisieren bezüglich zB ihrem Schreibstil. Das ist doch eigentlich ein Forum in dem es in erster Linie um die Gitarre geht (deshalb auch der treffende Name "guitarworld.de"). Sorry. Nix für ungut.

s200512 schrieb:
@Rechtschreibkorrektormitdemverkacktennamen:


lol


Zuletzt bearbeitet von nick am 25.10.2007, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

Ich möchte hier nicht rumflamen, meinetwegen sagt mir auch, dass ich hier Spam fabriziere.
Physioblues' Kommentar kann ich verstehen. Sicher ist es im Internet sehr verbreitet, sich in einem Stil zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit zu äußern, ich sehe das eher gelassen. Allerdings vermute ich, dass jeder Schreiber hier auch gelesen werden möchte - und da ist es nur billig, ein wenig auf Lesbarkeit zu achten.

s200512, deine Antwort kam bei mir recht scharf rüber, das kann ich angesichts des sachlichen Hinweises von physioblues nicht verstehen. Ich denke mir dazu meinen Teil.

Physioblues, unter uns Freunden des gepflegten Ausdrucks, Apostrophe ("werd`s") sehen so aus: ', Akzente ´ ` gehören woanders hin.

Als Beitrag zum Thema: Ich halte es ebenfalls nicht für verkehrt, die Möglichkeit des Rückgaberechts zu nutzen.
Verfasst am:

RE: FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE

Neidhardt schrieb:
s200512, deine Antwort kam bei mir recht scharf rüber, das kann ich angesichts des sachlichen Hinweises von physioblues nicht verstehen. Ich denke mir dazu meinen Teil.

*ironiean*
Jetz fühle ich mich aber geehrt, deiner Ansicht nach bin ich ja schon des Deutschen so mächtig, dass ich Gefühle so gezielt ausdrücken kann, dass sogar du sie verstehst. *ironieaus*

Ok, lassen wir das leidige Thema Rechtschreibung und widen wir uns dem Thema Gitarre

Ich sehe ehrlich gesagt nicht so den Sinn darin eine Orginalverpackte un damit nicht eingestellte abgestimmte ( wie auch immer) erhaltene Gitarre daheim anzuspielen als bei Thomann selber. Von daher bleibt das vorerst letzere Wahl. Ich werd nicht drum rum kommen da mal i-wie hinzugehen :D
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.