Kennt jemand diesen TS808 Bausatz?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Kennt jemand diesen TS808 Bausatz?

Hi,

wenn du noch ein paar Tage wartest, kann ich dir was davon erzählen. Am Montag sollte der Bausatz ankommen. Nach Auskunft von Uwe ist das die gleiche Schaltung, nur die Platine wird einzeln hergestellt.
Also =TD-1.

Grüßle
Verfasst am:

RE: Kennt jemand diesen TS808 Bausatz?

Hallo,

ja, das ist ein TD-1 oder auch 808, alles die gleiche Schaltung.

Gutklingendes ding für wenig Geld.

Grüße,
Swen
 
Crank it!
Verfasst am:

RE: Kennt jemand diesen TS808 Bausatz?

Dankeschön,

dann werde ich wohl mal meinen Lötkolben vorheizen
Da gibt es ja einige nette Bausätze
Verfasst am:

RE: Kennt jemand diesen TS808 Bausatz?

Wenn du gerne bastelst und lötest ist so ein Eigenbau OK.

Ansonsten:
Wenn du Ohren am Kopf hast und bereit bist, dich auf diese ganz und gar zu verlassen, wirst du feststellen, dass es zwischen TS-808, TS-9 und TS-10 keine wirklichen Klangunterschiede gibt.

Ich gehe noch einen Schritt weiter: Auch der "neue" TS-7 klingt nahezu identisch. Ich habe ihn hier im Vergleich zum TS-10 und TS-808.

Und der TS-7 hat als Draufgabe noch einen erweiterten Zerrbereich. Geht bei Ebay für 40,00 Euro über den Tisch. Fertich..ohne löten.

Tom
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.