Lektüre / Bassschule

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Lektüre / Bassschule

könnt ihr irgendeine gute bassschule empfehlen? bin immer noch am überlegen. reitzt mich schon. hab mir mal paar tabs angschaut, den tabs nach sieht es nicht so schwer aus, aber ich denke das ist nur der eindruck.

falls jemand aus unterfranken, oder oberfranken da ist würd ich mich über ne pn freuen.
Verfasst am:

RE: Lektüre / Bassschule

Was meinst du mit "Bassschule"? Ein Lehrbuch (du schreibst ja auch Lektüre), oder eine Institution wie in "Musikschule" (weil du regional einschränkst)?
Ist mir nicht ganz klar geworden...
Verfasst am:

RE: Lektüre / Bassschule

Hallo,

Du solltest Dich 'mal an die örtliche Musikschule (Städtische Musikschule oder Kreismusikschule) wenden. Manchmal sind die auch der Volkshochschule angegliedert.

Die sind nicht so verstaubt, wie es vielleicht zunächst den Anschein hat. Vorallem wird dort auch einigermaßen auf die Qualifikation der Lehrer geachtet.

Schöne Grüße,
Verfasst am:

RE: Lektüre / Bassschule

Bin momentan auf der suche nach einem lehrer, will aber auch im selbststudium lernen. also wenn ihr was für einen blutigen anfänger an lektüre empfelen könnt dann macht das bitte.
Verfasst am:

RE: Lektüre / Bassschule

...willst Du in eine bestimmte musikalische Richtung gehen? Schon irgendwleche Vorbilder?
Verfasst am:

RE: Lektüre / Bassschule

Ja, grob richtung My chemical romance, billy talent, the killers, 30 seconds to mars, foo fighters, mando diao usw.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.