Bassamp EQ?!?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Bassamp EQ?!?

Hey Leute spiele seit ca 2 Jahren Bass und habe mir heute ma nen neuen gekauft den OLP MM2 und dazu benutze ich den Verstärker Stagg CA-20B damit ihr euch ein Bild von meinem Zeug machen könnt.

Meine Frage is jetzt wie stelle ich den Amp-EQ am besten ein um nen schönen Rockigen Sound zu bekommen also High Low Middel1 und Middel 2 habe ich da. Der Amp hat 2 Inputs ein Kopfhörer Out und noch einen wen man ihn an ne andere Box anschließen will...

ICh hoffe ihr könnt mir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.