Schaltplan für Green Audio Bassball 200

A

Anonymous

Guest
Seit kurzem ist mein alter GA BB 200 defekt und z.Z. in Reparatur. Der Techniker kommt nun ohne Schaltplan nicht mehr weiter: die Firma GREEN AUDIO gibt es nicht mehr. Wer kann helfen?? (Es gibt einen Menschen, der das Firmenarchiv übernommen hat, aber der will die Pläne nicht rausrücken, stattdessen soll ich den Amp hinschicken und dort reparieren lassen...)
 
rico_records":3atmsa4x schrieb:
Seit kurzem ist mein alter GA BB 200 defekt und z.Z. in Reparatur. Der Techniker kommt nun ohne Schaltplan nicht mehr weiter: die Firma GREEN AUDIO gibt es nicht mehr. Wer kann helfen?? (Es gibt einen Menschen, der das Firmenarchiv übernommen hat, aber der will die Pläne nicht rausrücken, stattdessen soll ich den Amp hinschicken und dort reparieren lassen...)

Hi, ich habe das eben erst gelesen. Ich hoffe, es hat nun auch so geklappt.
Ansonsten finde ich das schon ein wenig seltsam, daß Dein Tech das nicht
hinbekommt. Wenn die mir bekannten Amptechniker alle nur nach Schaltplänen
arbeiten würden, würde man vermutlich lange auf die Teile warten. Normalerweise
wird der "Delinquent" durchgemessen um manchmal recht schnell den Fehler
zu finden. Versuch´s mal bei Roger Schult oder Ralf Reichen, die dürften
Dir da gut weiterhelfen können.
 
Hallo Frank,

könntest du mir bitte eine Kopie des Schaltplanes schicken ? Falls dir Kosten entstehen übernehm ich das. Viel lieber aber digital, emil dot eberhardt <at> amperegeruch dot de !

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Alten Land.

Torsten
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben Unten