Schaltplan für Green Audio Bassball 200

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Schaltplan für Green Audio Bassball 200

Seit kurzem ist mein alter GA BB 200 defekt und z.Z. in Reparatur. Der Techniker kommt nun ohne Schaltplan nicht mehr weiter: die Firma GREEN AUDIO gibt es nicht mehr. Wer kann helfen?? (Es gibt einen Menschen, der das Firmenarchiv übernommen hat, aber der will die Pläne nicht rausrücken, stattdessen soll ich den Amp hinschicken und dort reparieren lassen...)
Verfasst am:

Re: Schaltplan für Green Audio Bassball 200

rico_records schrieb:
Seit kurzem ist mein alter GA BB 200 defekt und z.Z. in Reparatur. Der Techniker kommt nun ohne Schaltplan nicht mehr weiter: die Firma GREEN AUDIO gibt es nicht mehr. Wer kann helfen?? (Es gibt einen Menschen, der das Firmenarchiv übernommen hat, aber der will die Pläne nicht rausrücken, stattdessen soll ich den Amp hinschicken und dort reparieren lassen...)


Hi, ich habe das eben erst gelesen. Ich hoffe, es hat nun auch so geklappt.
Ansonsten finde ich das schon ein wenig seltsam, daß Dein Tech das nicht
hinbekommt. Wenn die mir bekannten Amptechniker alle nur nach Schaltplänen
arbeiten würden, würde man vermutlich lange auf die Teile warten. Normalerweise
wird der "Delinquent" durchgemessen um manchmal recht schnell den Fehler
zu finden. Versuch´s mal bei Roger Schult oder Ralf Reichen, die dürften
Dir da gut weiterhelfen können.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Schaltplan für Green Audio Bassball 200

Hi,

habe einen Schaltplan vom BB300

Gruß
Frank
Verfasst am:

RE: Schaltplan für Green Audio Bassball 200

Hallo Frank,

könntest du mir bitte eine Kopie des Schaltplanes schicken ? Falls dir Kosten entstehen übernehm ich das. Viel lieber aber digital, emil dot eberhardt <at> amperegeruch dot de !

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Alten Land.

Torsten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.