Die XII. Guitarworld-Session steht an am 05. Januar 2008!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Die XII. Guitarworld-Session steht an am 05. Januar 2008!

Soviel auch noch aus dem Newsletter, der eben rausgegangen ist an die Gemeinde:

"Hallo Freunde und Förderer der schönen Saitenkünste!

Es duftet bereits nach Glühwein, Tannengrün und Lebkuchen, es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten.
Es werden bestimmt wieder einige schöne Sachen unter dem Baum liegen dieses Jahr, eine Akustikgitarre oder
ein neues Effektgerät, Saiten, Pleks etc. Wer noch nicht weiß, was er sich oder den zupfenden Kollegen schenken könnte,
wird im Abspann dieser Mail sicherlich fündig mit unseren Linktipps zu befreundeten Saiten, äh, Seiten. Viel Spaß!

Wir wollen uns auch schon mal einstimmen auf einen Termin, der nur wenige Tage nach Weihnachten
stattfindet, genauer gesagt schon im neuen Jahr ... Womit wir beim Thema sind, dem dieser kurze Newsletter gewidmet ist.

Die XII. Guitarworld-Session, das winterliche Treffen der Guitarworld´ler, Freunde und Familien Anfang Januar 2008!

Aber wann und wo genau?!

Am 05.01.2008 in Würselen (bei Aachen)
Sebastianusstr. Gaststätte Houben
Etwa ab 17°°h in alter Frische

Wie hinkommen?! Ganz einfach!

Kommend von A4 Köln oder A44 Düsseldorf bis Aachener Kreuz
Wer von der A44 kommt, fährt vor dem Aachener Kreuz erst Richtung Maastricht, Heerlen, Aachen.
(Nicht Aachen Süd!)
Auf dem Kreuz A544 Richtung Europaplatz, Würselen...
Danach 1. Abfahrt ab. Die Abfahrt heißt Würselen Verlautenheide.
Links Richtung Würselen
800 m bis zum Kreisverkehr.
Gerade aus über den Kreisverkehr.
200m bis zur Ampelkreuzung
Gerade aus über die Ampelkreuzung
2Km IMMER gerade aus.
Am (einzigen) Kreisverkehr in Würselen rechts raus.
150m , 1. Straße links ist die Sebastianusstr. Das Schild „Houben“ ist deutlich zu sehen.

Für die von weiter angereisten: in der Nähe gibt es ein Etap-Hotel oder auch Pensionen.

Was alles vor Ort ist, was noch benötigt wird, wer was mitbringt, wird hier geklärt:

http://www.guitarworld.de/gwpages/session.html Eintragen und mitmachen!

Und wer mal sehen möchte, was so bisher passiert ist auf den Sessions, kann sich auch mal die Galerie anschauen:

http://www.guitarworld.de/gwpages/gallery.html

Es ist ja auch kein Geheimnis mehr, daß die GW-Sessions schon etwas besonderes sind. Das sind keine höher-schneller-weiter-
Veranstaltungen, es steht das Zwischenmenschliche im Vordergrund, wir haben einfach gemeinsam Spaß.

So, das sollte reichen bis hierher, wir wollen ja auch niemanden erdrücken! Der nächste Newsletter wird voraussichtlich
kurz vor der Musikmesse Frankfurt bei Euch eintreffen. Derweil wird Guitarworld noch weiter gedeihen und noch attraktiver werden.
Beachtet bitte noch die Infos im Abspann mit weiteren Tipps und Empfehlungen! Macht es gut und rockt ordentlich!

Im Namen des Guitarworld-Teams wünsche ich schon einmal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2008!"

Weiteres findet ihr ihm Session-Thread:

http://www.guitarworld.de/forum/wintersession-2008-in-aachen-t12818.html
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.