Gitarre computer noten...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gitarre computer noten...

hi @ll,

gibts eig n programm, das das über die Gitarre eingespielte musik gleich in die entsprechenden NOten umwandelt ??? danke im voraus Illuminati5-23
Verfasst am:

RE: Gitarre computer noten...

Und wie heisst das?
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Verfasst am:

RE: Gitarre computer noten...

Woody schrieb:
ja. giBts.

Freut mich echt, dass du geantwortet hast aber vielleicht hätte es ein bischen ausführlicher sein können. z.B. Wie heißt es, wo bekommt man es her, wieviel kostet es, einen link zu der internetseite.... iwie sowas. poste bitte einfach alles was du hast bzw. weißt... thx im voraus
Verfasst am:

RE: Gitarre computer noten...

Finale kann das.
Welche Version Du genau brauchst, weiß ich nicht ganz genau, aber es gibt dort die Möglichkeit, per Audio-Input Noten zu schreiben, afair geht das aber nur für Einzelnoten,
ich bin mir ziemlich sicher, daß Akkorde damit nicht gehen.

http://www.finalemusic.com/

Gruß,
Woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Gitarre computer noten...

Tach,

mein Cubasis VST 5 kann das über den Voice Detective - allerdings nur für Melodielinien, nicht für Akkorde.
Für bessere Ergebnisse gibt es die Midi-Gitarre.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.