Wie siehts aus mit "Unplugged"? Aachen 2008

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Wie siehts aus mit "Unplugged"? Aachen 2008

Hi Leute,

auch wenn sich hier fast alles um die E-Gitarre dreht und streitet:

Besteht das Interesse, auch eine kleine Akustik-Session zu veranstalten? Fänd ich toll - die letzten Male wo ich dabei war fand sich auch ein Cajon oder ähnliches Trommelholz, eine Mundharmonika wäre auch zu organisieren.

Gruß Oli
Verfasst am:

RE: Wie siehts aus mit "Unplugged"? Aachen 2008

Hi Oli,

das ist mal ne Idee, ich hab' eine neue ibanez, dann bring ich die mit. Ich spiel die Begleitung und Du machst den Rest, OK??? Ich freue mich auf Aachen!!!
Bis dann, Gruß und guten Rutsch, Rainer.

P.S.: hab' gesehen das mit Deiner "Lüsterklemmen-Idee" hat geklappt und war in der letzten G&B!!!! Super, da kannst Du Dich auf ein schönes Päckchen freuen!!!
Verfasst am:

RE: Wie siehts aus mit "Unplugged"? Aachen 2008

Hi Rainer,

klasse. Das mit der Rollenteilung werden wir nach ein paar Bier wohl noch richtigstellen müssen ;)

P.S.
echt? Stand auch mein Name drunter? Hab das vor Jahren mal dahingeschickt, wurde aber abgelehnt....
Verfasst am:

RE: Wie siehts aus mit "Unplugged"? Aachen 2008

Hi Oli,

ok, trinken wir uns erst MUT an...

Es wäre ja toll wenn einige noch andere teile mitbringen würden, z.B.: Akustikbass, Percussions.....

Gruß, Rainer.
Verfasst am:

RE: Wie siehts aus mit "Unplugged"? Aachen 2008

DeltaBlues schrieb:
echt? Stand auch mein Name drunter? Hab das vor Jahren mal dahingeschickt, wurde aber abgelehnt....


/OT

Hähä!

Vermutlich war das damals nicht vintätsch genug und Udo Pipper hat gravierende Sounddegeneration "verspürt"!

Die Lüsterklemme ist jetzt aber allgemein als Vintätsch Effekt anerkannt!
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.