Zwischensession am 24. Mai 2008!

Seite 1 von 5
Verfasst am:

Zwischensession am 24. Mai 2008!

nach der Session ist vor der Session, also wie wäre es mit einer Zwischensession im Mai ( oder Anfang Juni??) bei mir in der Eifel (nähe Winterspelt) ??? Bei genügend Intresse würde ich mich dann nach einer geeigneten Lokation umschauen. Was meint ihr ??

Gruß, Rainer.
Verfasst am:

RE: Zwischensession am 24. Mai 2008!

endlich sprichst du's an ;)

Falls terminlich im Rahmen, kannst du auf jeden Fall mit mir rechnen, Rainer.
Verfasst am:

RE: Zwischensession am 24. Mai 2008!

endlich sprichst du's an ;)

Falls terminlich im Rahmen, kannst du auf jeden Fall mit mir rechnen, Rainer.


+1

Ende Mai oder Anfang Juni is dufte...sofern nich im Urlaub oder aufm Interrailtrip bin ich dabei
 
Crank it!
Verfasst am:

Re: Zwischensession im Mai....????

Teleman44 schrieb:
nach der Session ist vor der Session ...


Das war mein Spruch Schön, daß Du das endlich postest!

Du hast, ich meine mich erinnern zu können, von einem Eifelaner
Waldgasthof o.ä. gesprochen zu haben. Ich sagte ja bereits, ich finde
die Idee klasse! Der Mai wäre schön!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Re: Zwischensession im Mai....????

doc guitarworld schrieb:
Du hast, ich meine mich erinnern zu können, von einem Eifelaner Waldgasthof o.ä. gesprochen zu haben.

Waldgasthof klingt sehr gut. Mai klingt noch besser. Da ist mein Schlagzeuger in Urlaub, was heißt, dass wir nur ein paar Duo-Gigs haben...
Das könnte terminlich hinhauen!
Verfasst am:

RE: Zwischensession am 24. Mai 2008!

Hallo,

da mir die Aachener Session gut gefallen hat (auch wenn ich eher staunender passiver Zuhörer war) würd ich, sofern es terminlich passt, auch gern in die Eifel kommen.

Gruss

Juergen2
 
Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!
Verfasst am:

RE: Zwischensession am 24. Mai 2008!

wo ist denn die eifel?
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Zwischensession am 24. Mai 2008!

wo ist denn die eifel?


Liegt direkt an der deutsch-belgischen Grenze, etwa 80 km hinter Trier (von mir und dir aus gesehen)

Kann dir anbieten dich die letzten 180 km von Saarbrücken aus mitzunehmen falls dir das was hilft...

War zwar ironisch gemeint (weils dich nicht wirklich weiterbringen würde), aber vielleicht gar nicht so dumm wenn du Anreise mit Bahn erwägst oder Flieger, weil es gibt Verbindungen Österreich-München-Saarbrücken.

Gruss

Juergen2
 
Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!


Zuletzt bearbeitet von juergen2 am 10.01.2008, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Eifel...

Übrigens, du würdest dich ganz heimisch fühlen, viele Schluchten und Täler und dann noch Wald...viiiiiiieeeeeel Wald........
 
Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!
Verfasst am:

RE: Zwischensession am 24. Mai 2008!

@Auge:

Ich würd dich auch von Luxembourg Flughafen abholen falls es da Direktverbindungen gibt!

Gruss

Juergen2
 
Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!
Verfasst am:

RE: Zwischensession am 24. Mai 2008!

wenn ich rechtzeitig buche scheints billige frankfurtflüge zu geben. luxemburg is nix von linz. is ja eine pemperlstadt des linz
is jemand dabei der mich von frankenfurt mitnehmen könnte?
wobei ich sowas ja am besten für die sommersession plane wo wrklich viele da sind.
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

Re: Zwischensession im Mai....????

Hi rainer,

schon was in Erfahrung gebracht? Wie sieht es mit Terminen aus?

Als da wären 03. - 10. - 17. - 24. - 31.05.2008 - voila!

Wie sähe es, vorab mal interessehalber gefragt, mit PA, Bassanlage und
wie immer enorm wichtig, mit Drumset aus? Also: wer, wie, watt?!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Zwischensession am 24. Mai 2008!

Hi Doc,
der 24.05.2008 wäre gut!!!! Halten wir den mal vorläufig fest.

Bassanlage= OK
PA= OK
Drumset ??????? Negativ, werde mal fragen, ich glaube da finde ich noch was.
Wir haben ja noch ein wenig Zeit, ich werde mal alles in die Wege leiten und halte euch auf dem laufenden.

Gruß, Rainer.
Verfasst am:

RE: Zwischensession am 24. Mai 2008!

Die Eifel ist ja mal wieder supernah für mich. Bei mir wäre Anfang bis Mitte Mai ideal. Bassanlage und nen guten Bassisten könnte ich evtl. mitbringen.

@auge: Dass Du die Eifel als Moppedfreak nicht kennst. Helmut Dähnes Rekordrunde auf der RC30 auf der Nordschleife (Nürburgring) 7 min 49 s. Noch nie gehört???
Verfasst am:

RE: Zwischensession am 24. Mai 2008!

Teleman44 schrieb:
Hi Doc,
der 24.05.2008 wäre gut!!!! Halten wir den mal vorläufig fest.

Bassanlage= OK
PA= OK
Drumset ??????? Negativ, werde mal fragen, ich glaube da finde ich noch was.
Wir haben ja noch ein wenig Zeit, ich werde mal alles in die Wege leiten und halte euch auf dem laufenden.

Gruß, Rainer.


Weiß der Wirt schon von seinem Glück, der wohlerzogendsten Jamsession-Meute der Welt
gegenüber treten zu dürfen, lieber Rainer?
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.