Greg Koch am 21.02.2008 in der Kantine in Köln!!!

Seite 2 von 2
Verfasst am:

RE: Greg Koch am 21.02.2008 in der Kantine in Köln!!!

Hi Magman

Live und CD ist ein himmelweiter Unterschied beim Greg.

Wenn Dir die CD nur ansatzweise gefällt , dann kommst Du schon 100%
auf Deine Kosten.

So eine Spielfreude und Witz und Leichtigkeit.
Das ist Inspiration für Jahre, garantiert.

Ich versuche auch nach Frankfurt zu kommen.

Grüsse, Highgear
Verfasst am:

Re: Greg Koch im Sinkkasten !

gitarrenruebe schrieb:
Hallo Hessen,

wer von Euch (Thorgeir, Blackface, Mo, Rabe etc.) ist am 04.03.2008 im Sinkkasten ? Würde mich freuen, den ein oder andern dort zu treffen und e Geripptes oder auch ein Pils mit Euch zu nehmen ?

Ich werde auf jeden Fall mit einem befreundeten Gitarrero (is klar) dort sein und harre der Dinge, die dann passieren ! Greg Koch ist ja quasi "Badesalz on Electric Guitar on XTC" ...

... oder so ähnlich !

Guuude!
Seh gerade erst Dein Posting, ich gehe da selbstverfreilich hin, das darf ich mir nicht entgehen lassen.

Nochmals zur Einstimmung :D

"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

Nun durfte ich den guten Greg doch noch live erleben auf der Musikmesse.
Im Bezug Vorführungen für mich DAS Highlight der Messe - der Mann ist einfach unbeschreiblich gut, hat Witz und unendlich viel Toooooooooooon in denFingern! Da sah der Herr Ingelwie Mürbestein sehr sehr alt dagegen aus

Verfasst am:

Magman schrieb:
Nun durfte ich den guten Greg doch noch live erleben auf der Musikmesse.
Im Bezug Vorführungen für mich DAS Highlight der Messe - der Mann ist einfach unbeschreiblich gut, hat Witz und unendlich viel Toooooooooooon in denFingern! Da sah der Herr Ingelwie Mürbestein sehr sehr alt dagegen aus

Die Jam-Sessions mit Stuart Hamm waren toll, da haben sich ja auch zwei gefunden ...

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.