Hörproben...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Hörproben...

Es war ja schon mal angesprochen und es gab auch schon ein paar songs von den Members, aber hier nochmal die frage: kann man das thema hörproben nich als "sticky-topic" ins forum stellen?

ich habe auch eine Hörprobe von meiner band! [url]http://www.henningloof.de/drowningyouth/music/thank_you_for_being_here_live_erfde.mp3[/url]

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!
Verfasst am:

RE: Hörproben...

Jo, wäre cool so ein Sticky!

Hier könnt ihr ein paar (mittlererweile relativ "alte" Aufnahmen) von uns anhören:

http://www.devil-head.de/Musik/musik.html

"Nussknacker" war wirklich nur Fun
"What’s Up" geht, nur in dieser (1 Jahr) alten Version von der Qualität nicht das ware, aber man kann einen Teil unsres Stils mitbekommen
"Like The Way I Do" find ich ganz okay
"Life Is Short" wird sich auf unsrer nächsten CD (für die wir es erneut aufnehmen) wahrscheinlich etwas besser anhören, da einfach die Technik und das Know-how jetzt größer und besser sind


So long, kick ass!
Daniel
Verfasst am:

RE: Hörproben...

Tach auch!

Hab auch nur ein paar alte Aufnahmen mit schlechter Technik aufgenommen... Problematisch ist auch Tripod auf dem die daten lagern. Haben eh fast nur Ausschnitte hochgeladen aber Tripod lässt einen nochnichtmals die ganz runterladen... aber besser als nix [;)]

http://mitglied.lycos.de/Mart1nez/mj/disco/main.htm

Mittlerweile hat sich auch einiges getan. Die sachen werden eh demächst neu gemacht.

bis denne

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
Verschoben: 22.05.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Meine Band, meine Musik
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.