GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

Seite 1 von 2
Verfasst am:

GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

Hallo Leutz,

mir ist vor kurzem mal eine Idee gekommen, die ich hier gerne mal in die Runde werfen würde.

Wie wäre es denn, wenn wir uns mal mit ein paar Leuten aus dem Siegkreis, Köln, Bonn und Umgebung mal zum Bowling treffen würden?
Schön ein paar Kugeln schieben, klönen und Spass haben.

Per Auto perfekt zu erreichen wäre zum Beispiel die Bowlingbahn in Spich.
Direkt an der Autobahn, eine der besten und neuesten Anlagen hier in der Gegend.
Busse halten auch direkt vor der Tür und zu Fuß käme man noch in angemessener Zeit zur S-Bahn.

Na, gibts da Interessenten
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

Re: GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

Mike schrieb:
Per Auto perfekt zu erreichen wäre zum Beispiel die Bowlingbahn in Spich.


... wie geil! Da bin ich dabei. Ist ja direkt vor der Haustüre!
 
Verfasst am:

RE: GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

Wie schööön, reger Zuspruch.
Aber zu dritt macht das bestimmt auch Spass.

Ich war gestern da und hab mir die Location mal angeschaut.
Sieht ganz gut aus, die Bahnen sind spitze und zur Not kann man sich auch noch gemütlich aufs ein oder andere Getränk hinsetzen.
Hier ist mal die Seite der Anlage.

Die haben auch immer mal wieder spezielle Events laufen: All you can eat, Formel 1 Bowling, Pizzabowling, Cocktailbowling und natürlich abends noch das Discobowling mit Schwarzlicht und lauter Musik.

Ich könnte problemlos abends in der Woche außer Freitag, am Samstagabend und Sonntagvormittag.
Freitag- und Sonntagabend könnte ich mit entsprechendem Vorlauf auch freischaufeln.

Wir können ja mal gucken, ob wir uns auf einen Termin einigen und dann kann ich die Bahn reservieren.
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

RE: GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

Hallo Leutz,

wie siehts aus?
Ich wollte wohl mal jetzt am Sonntag um 10 Uhr ne Runde spielen.
Jemand Bock?

Tanta E.: Ich sehe gerade... Super Bowl Liveübertragung mit einer Stunde freiem Spiel ab Mitternacht.
Das wäre ja auch mal was, sich vorm Rosenmontag schön den Superbowl reinziehen, bowlen und danach Karneval verschlafen.
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

RE: GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

Mike schrieb:
Tanta E.: Ich sehe gerade... Super Bowl Liveübertragung mit einer Stunde freiem Spiel ab Mitternacht.
Das wäre ja auch mal was, sich vorm Rosenmontag schön den Superbowl reinziehen, bowlen und danach Karneval verschlafen.


Alter, Rosenmontag verschlafen ist nicht drin. Karneval verpflichtet!

EDIT:: Bin grad von einer Abi-Vorfinanzierungsparty nach Hause gekommen.
Ich bin voll für zehn. Und das geht bis Montag so weiter!

Da kann ich definitiv nicht!

Beste Grüße und Alaaf

GERRIT
 
Verfasst am:

RE: GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

Hi Mike,

da ich, wenn möglich um Karneval einen riesigen Bogen mache,
ist das schon zu gefährlich. K. ist nämlich grade im Rheinland zur Zeit
überall!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

ich bin gerne dabei...Spich ist ja nahe bei Bonn:-)

Ich stimme den anderen aber zu...man sollte erst mal die fünfte Jahreszeit abwarten:-)

Ansonsten ist das ein echt guter Plan:-)
Verfasst am:

RE: GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

So,

alles was mit Karneval zu tun hat, ist nun auch vorbei!

Ich will das ganze nochmal aufwärmen und einen Wochentag für unser
Treffen vorschlagen! MITTWOCH würde mir passen. Dienstag und
Donnerstag ginge auch noch. Wie sieht es bei dem Rest aus? In welcher
Woche das ganze Stattfinden soll, ist mir da recht egal. Als Zivi ist jede
Woche gleich!

Beste Grüße und gute Nacht!

GERRIT
 
Verfasst am:

RE: GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

Tach auch,

Mittwoch geht bei mir auch, allerdings erst ab dem 20.02., weil ich nächsten Donnerstag ne Klausur schreibe und da abends vorher nochmal ein paar Sachen in Ruhe durchlesen muss.

Aber wenn wir uns auf den 20. und eine Uhrzeit einigen können, kann ich schonmal ne Bahn vorbestellen.
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

RE: GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

Mittwoch ist ein guter Tag:-)...bin allerdings bis zum 23.2. im Urlaub und diesen Mittwoch gehts leider nicht.

Dienstags ==> Bandprobe
Donnerstags==> Arbeit:-(

ansonsten geht jeder Tag.

VG
Marcel
Verfasst am:

RE: GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

Tach auch,

wenn der Mittwoch generell ok zu sein scheint, ist das ja auch schonmal was.
Und wenn es der 27. wird, geht das auch noch.

Bowling kann auch schon zu zweit Spass machen.
Und wer mal Lust hat öfter zu spielen...ich versuche demnächst wieder mindestens einmal die Woche da aufzukreuzen.
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

RE: GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

doc guitarworld schrieb:
Hi, ich kann wohl erst im Märzen dazustossen, allerdings auch nicht
regelmäßig.


*sing* Im Märzen der Doohoc die Kugel anschiebt... */sing*

Da bin ich ja mal gespannt.
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

RE: GW Sport-Treff K/BO/SU *Bowling*

Hallo Leutz,

vielleicht als Anreiz mal die künftigen Angebote beim "All you can eat".
Natürlich immer mittwochs...

27.02.08 Scampis

05.03.08 Schnitzel

12.03.08 Mexico

19.03.08 Pizza, Zwiebelkuchen, Crepes & Co.

26.03.08 Spare Ribs
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.