Andy Timmons

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Andy Timmons

sponsored by Mesa Boogie?
 
"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

RE: Andy Timmons

Also, ich denke nicht, dass das diesmal eine Werbeveranstaltung wird.
Ich habe schon diverse Gigs dort erleben dürfen und noch nie ist dort derartiges passiert.

Überhaupt gehört der Laden unterstützt, da der Inhaber sich wirklich den A.... aufreisst, um immer wieder gute und auch renommierte Musiker auf seine Bühne zu holen. Schaut euch mal die Reviews an, dann seht ihr wer da alles gespielt hat, dass ist für so einen kleinen Laden wirklich sensationell. Allein SAGA sind schon 3 mal da gewesen.
Manch unbekannte Bands spielen da vor 30 Leuten(inkl. Personal)
Habe ich vor kurzem bei der brasilianischen Progmetal Band Mindflow selbst erlebt. Das sind aber keine Einzelfälle, sondern das passiert wirklich regelmässig. Der Besitzer hat schon angedeutet, dass er den Laden nicht mehr lange halten kann, wenn das so weitergeht.

Ich hoffe, das fällt nicht unter verbotene Werbung, aber der Laden hat wirklich eine Existenzberechtigung für das Dreiländereck D/NL/B

Gruss aus dem tiefen Westen
Verfasst am:

RE: Andy Timmons

Es gibt auf der HP die sog. Hall of Fame, in der alle Künstler alphabetisch gelistet sind, die dort seit 1995 aufgetreten sind.
Verfasst am:

RE: Andy Timmons

Hi

Andy Timmons lohnt sich immer , der ist Live auch mega gut und super-sympatisch.

Ich werde auf jeden Fall da sein.

Und Andy Timmons habe ich schon mit Laney, Framus ,Marshall und Mesa
gehört/gesehen . Der klingt immer gut.

Grüsse, Highgear
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.