Aachen, 14.3.08: Blues Meeting, feat. ..The Scene! + Session

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Aachen, 14.3.08: Blues Meeting, feat. ..The Scene! + Session

Jeden 3. Freitag/Monat (im März wegen Karfreitag um eine Woche vorgezogen) um

19.30 Uhr Blues Meeting feat. ...The Scene! + Session
im "Dinosaurus", Roermonder Straße 30, D-52072 Aachen.
Austausch, fachsimpeln, Kontakte knüpfen, verabreden oder einfach so zum geselligen Plausch treffen

Ab 21.00 h mit offener Blues Session
Keine Anmeldung erforderlich!
Eine komplette Backline (Schlagzeug, Gitarren- und Baßverstärker, Gesangsanlage und ein Keyboardstativ) stehen bereit. Mitzubringen sind nur noch das eigene Instrument oder ggf. die eigene Stimme :-) Keyboards und akustische Instrumente mit Tonabnehmer können eingeschleift werden, ansonsten sind zusätzlich Mikrofon und -stativ erforderlich.

Ca. 22.00 Uhr: feat. "The Blue Sun Band" aus Köln. Die Mitglieder der Blue Sun Band sind keine Profis, aber allesamt gestandene Musiker und alte Hasen der Bluesszene im Großkölner Raum.
Infos zur Band unter http://www.bluesunband.com

Anschließend weiter mit Session bis 1.00 Uhr, danach gemütlicher Ausklang mit Open End (im Februar ging es bis 3.00 Uhr...)

Der Eintritt ist frei!

Weiteres (Anfahrtskizze, Location, ausführliche Infos zu "feat. .. The Scene!") unter http://BluesMeeting.de.ms/


Blues und Gruß
Christian
Verfasst am:

RE: Aachen, 14.3.08: Blues Meeting, feat. ..The Scene! + Session

Hi Christian,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum

Leider liegt Aachen nicht um die Ecke von mir. Aber vielleicht schaffe ichs ja trotzdem mal vorbeizuschauen und einen mitzubluesen

Ich bin gerade dabei, in meiner heimat eine ähnliche Veranstaltung aufzubauen. Zufällig hat mein ehemaliger Harpplayer eine Kneipe eröffnet, die einen schönen Nebenraum hat. Gerade wird die Kleinbühne aufgebaut

Viel Erfolg und Spaß!
Verfasst am:

RE: Aachen, 14.3.08: Blues Meeting, feat. ..The Scene! + Session

Hallo Magman,

danke für den freundlichen Empfang. Gestern hat mein Provider leider übel gestottert. So war ich froh, daß wenigstens dieses Posting absetzen und korrigieren zu können. Meine Vorstellung hole ich gleich nach. Eurer Veranstaltung wünsche derweil viel Erfolg!

Blues und Gruß
Christian
Verfasst am:

Update 2009

Nachdem im Januar 2009 das "Dinosaurus" leider für immer seine Pforten schloß, ist das BLUES MEETING in die Cafe-Kneipe-Bar
    "Zum Anker"
    Promenadenstraße 39
    52062 Aachen
gewechselt. Zweite Änderung: neuer Regeltermin ist nun der 3. SAMSTAG(!) im Monat, nächstes Mal am kommenden Samstag, 21.3.09. Und weil aller guten Dinge drei sind: Special Guests erhalten jetzt freien Verzehr einschließlich einer kleinen Mahlzeit, und eine kleine Gage ist nun auch drin. Sprecht mich an! Alle weiteren Infos zur Veranstaltung ausführlich und stets aktuell unter http://www.BluesAixpander.info

Blues & Gruß

Christian
Verfasst am:

Blues Meeting am 17.10., feat. HIDEAWAY BB + KRAFTBLUESER

Der Eintritt ist frei.


P R O G R A M M


19.30 Uhr: Offener Szenetreff mit Szeneservice. Neulinge erhalten auf Wunsch eine Einführung in die Szene.


Aus einem Mißverständnis in der Terminplanung fügt sich der glückliche Umstand, daß das Blues Meeting diesmal mit gleich zwei Special Guests aufwartet:
20.30 Uhr: Benannt nach einem Song von Blueslegende Freddie King treten die neugegründeten HIDEAWAY BB an, künftig beim Blues Meeting die Session mit wenigen Nummern zu eröffnen – insbesondere wenn der Special Guest zuvor kein Musiker war. Zur Einführung übernehmen sie selbst die Rolle des Special Guests mit zwei kurzen Sets und Interview.

21.15 Uhr: HEIJO & DIE KRAFTBLUESER entern die Bühne. Dahinter verbirgt sich die Backing Band der Sessions im Frechener "Einstein's" und in der Kölner Kneipeninstitution "Zur Alten Schiffsbrücke". Mit ihrem Auftritt stellt die Band auch beide Veranstaltungen vor.


22.00 Uhr: Offene Blues Session. Eine komplette Backline aus Schlagzeug, Baß- und Gitarrenverstärkern und Gesangsanlage mit Monitor steht bereit. Nur noch das eigene Instrument mitbringen. Jeder kann mitmachen, keine Anmeldung erforderlich.

Ende offen!



WO?
"Zum Anker", Promenadenstr. 39, 52062 Aachen

Mehr Infos über den Link in meiner Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.