Amp shoot-Out am 27.4.2008 ab 15 Uhr

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Amp shoot-Out am 27.4.2008 ab 15 Uhr

Dein Röhrengitarrenamp, der noch nicht auf der Liste steht, ist Deine Eintrittskarte und der Eintritt somit frei. Ziehl ist es sich untereinander und möglichst viele Amps kennenzulernen. Wir nutzen die Möglichkeiten der Ecktonstudios um das ganze auch mal von der anderen Seite der Scheibe zu hören.

Genaueres dazu und Anmeldung findest Du hier:

http://www.patrick-hoss.de/2008/02/06/amp-shootout-im-april/

Gruß Tristan
Verfasst am:

RE: Amp shoot-Out am 27.4.2008 ab 15 Uhr

Hi Tristan und Pätrick,
ich überleg mal ob ich mit meinem Fuchs ODS 100 und dem
Groove Tubes einlaufe, falls ich es an dem Termin hinbekomme.
Pätrick fand den GT ja nicht so prall im Kurhaus. Vielleicht revidiert er dann seine Meinung. Ich melde mich nochmal
Verfasst am:

RE: Amp shoot-Out am 27.4.2008 ab 15 Uhr

Ja immer gern! Je ungewöhnlicher je lieber - ich will ja was lernen.
Verfasst am:

RE: Amp shoot-Out am 27.4.2008 ab 15 Uhr

Habe dir schon Mail geschickt, kann nen Petersburg P-100 bieten (und 1959 SLP, 2205 aber das iss ja nicht so ungewöhnlich.

Gehen auch Basser? Der hätte nen Vox 125 (nix AC, nur 125) Topteil.

Gruesze
Ralf
 
Gruesze Ralf
Verfasst am:

RE: Amp shoot-Out am 27.4.2008 ab 15 Uhr

Moin Moin,
ich dachte die Regel wäre einfach Basser, die gibt es ja auch noch?!, wenn er keine angst hat zwischen den ganzen Eierschneidern

Alles was glüht und zwar in vor und Endstufe darf rein, mehr als 20 werden wir so wie so nicht und bei Sessions sind hier durchaus auch 150 drin. Also Platzproblem gibt es keins! Es wäre nur gut, wenn wir grob wüßten wieviele kommen und in etwa mit was. Also von mir aus auch Basser, wenn es genug werden können die Dicksaiter die eigene Session im 2 Studio fahren

Gruß Tristan
Verfasst am:

RE: Amp shoot-Out am 27.4.2008 ab 15 Uhr

mr_335 schrieb:
Hi Tristan und Pätrick,
ich überleg mal ob ich mit meinem Fuchs ODS 100 und dem
Groove Tubes einlaufe, falls ich es an dem Termin hinbekomme.
Pätrick fand den GT ja nicht so prall im Kurhaus. Vielleicht revidiert er dann seine Meinung.


Hi Rolli!

ja so richtig prall war das net mit dem amp. aber das lag wohl eher an dem supensorium, welches du dem speaker verpasst hattest und natürlich an dem unsäglichen sound im kurhaus. der war ja noch nie gut.
aber die haben uns mit geld bestochen.....also weinen wir nicht.

ich persönlich würde mich freuen wenn du an dem tag anwesend wärest!
Verfasst am:

Termin geändert auf 27.4.2008 15 Uhr!!!!!!!!!!

Achtung Termin geändert wir Treffen uns am Sonntag den 27.4.2008 ab 15 Uhr. Samstag haben zu viele keine Zeit. Gruß Tristan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.