Eure Verrücktesten "Gig-Locations"

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Eure Verrücktesten "Gig-Locations"

Hi

Anlässlich einer ziehmlich kuriosen Erfahrung die ich gestern Abend gemacht habe eröffne ich hier mal einen Thread in dem ihr die verrücktesten Orte an denen ihr je gespielt habt reinposten könnt.

Mein bisher verrücktestes erlebnis machte ich gestern Abend.Vorweg sei gesagt das ich in sachen "Auftritt auf der Bühne" mehr als verwöhnt bin.Das heißt Stadthalle mit Pa Lichttechnik alles schon sogut wie fertig , kleine lichtroboter die sich auf der Bühne drehen und ein10 Köpfiges techniker team die imemr über die Bühne Wuseln....

Aber gestern Abend war ich mit einer anderen Band unterwegs und nunja es war anders^^.
Es war in einem Scheunenausbau an einem großen Hof tief ,tief im Wald drin...Allein hätte ich das niemals gefunden....
Es war arsch kalt hatt gestürmt und trotzdem!Waren echt noch einige Leute da!Insgesamt haben 3 Bands gespielt allesamt mehr oder weniger Hardcore Bands dessen Sänger nunja halt nicht singen können und deshalb Schreien;-P

Für mich schonmal eine setsame erfahrung.Ein Bauernhof auf dem Hardcoremetal gespielt wird und bei minus 2 grad noch Leute kommen^^.

Ihr seid dran.
Gruß
Matze

Ps(falls es so einen Thread schon gibt einfach löschen)
Verfasst am:

RE: Eure Verrücktesten "Gig-Locations"

Moin,
der verrückteste war 450 km weit weg und hauptsächlich leer. Ausschließlich die mitgebrachten Bands und ein paar, ebenfalls mitgebrachten, Fans haben zugeschaut. Und einer (!) der die Theke gemacht hat... Naja, letztendlich hatten wir viel Spass, und eine Beziehung mit einer ortsansässigen Studentin auf der später besuchten Konkurrenzveranstaltung ist auch noch rausgesprungen...

Der Gig, der mich tief bewegt hat, war die Beerdigung eines Freundes. Ich weiß immer noch nicht, ob ich das nochmal haben will...

Ciao
Monkey

Ähhhmmm, Matze: ich habe hier nur selten erlebt, das ein Thread gelöscht wird. Verschoben ja, aber um gelöscht zu werden mußt du mehr tun als einen doppelten Thread starten. Damit du diese Angst beim nächsten Mal nicht haben mußt, benutze doch die Suchfunktion bevor du einen Thread startest. Und achte mal drauf, wenn du einen neuen Titel eingibst, dann werden weiter unten im Fenster ähnliche Artikel angezeigt.
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.