Schaltplan für H&K Bass Base 600

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Schaltplan für H&K Bass Base 600

Hallo Miteinander,

ich wollte neulich bei meinem H&K Bass Base 600 die Röhre tauschen und als ich den Verstärker offen hatte, dachte ich, ich könnte ja mal ein paar Abdeckungen und Platinen ausbauen, um ihn mal wieder so richtig auszublasen und zu reinigen.

Nachdem ich ihn dann wieder richtig zusammengebaut hatte, ging leider gar nichts mehr! Seit dem zeigt er, wenn ich ihn einschalte, immer gleich 'Protect' an.

Hat mir hier jemand nen Tipp bzw. eine Quelle, wo ich den Schaltplan bekommen könnte. Vielleicht komme ich dem Fehler ja mit durchmessen auf die Schliche.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß
Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.