Problem mit Alesis Quadraverb (ca. 1989)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Problem mit Alesis Quadraverb (ca. 1989)

Hallo an Alle!
Habe ein dringendes Problem mit meinem QV.
Das Gerät hat während des Betriebs kurze Aussetzer.
Das muss mit der Spannungsversorgung zusammenhängen. Es gibt zuerst ein sehr lautes
Krachen (als würde im vollen Betrieb das Stromkabel gezogen!), das Display wird kurz dunkel, unmittelbar darauf, am wieder hellen Display erkennbar, startet die QV-Software neu
und es geht einige Zeit gut, bis dass sich der Vorgang wiederholt.
Ich habe schon die internen Gleichrichterdioden (allerdings nicht gegen ganz neue) und den Netzteilstecker (sekundär) ausgetauscht. Die Elkos würde ich dann jetzt auswechseln und zusätzlich wirklich neue Dioden (1N4007) einbauen.
Kann mir noch jemand einen Tipp geben?
Ich brauch die Kiste wirklich dringend, weil wir nächste Woche einen Gig haben!

Danke und viele Grüße
Klaus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.