18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Seite 1 von 5
Verfasst am:

18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Hallo miteinander,

als Jahresabschluß 2008 sozusagen kommen wir noch mal zusammen, wenn
die warme Zeit langsam ihr Ende findet, der Sommer sich noch ein letztes
Mal zeigt und Gitarre, geistige Getränke und gutes Essen nochmal so gut sind zu uns.

Nur mal zum Vormerken:

18.10.2008 - ab ca. 15.00 im Clubheim Tennisclub Rot-Weiss Troisdorf mitten im Wald.

Weitere Infos bekommt ihr noch, ist ja noch was hin.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: 18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Da bin ich dabei!! Ist ja fast um die Ecke
Verfasst am:

RE: 18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Sascha´s Strat schrieb:
Meint ihr, ich sollte auch mal zu ner Session kommen?


Hallo,


Ja!

Lohnt sich. Macht Spass. Und wenn Telemann das Catering macht (wie in Belgien) auch sehr nahrhaft!

Gruss

Juergen2
 
Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!
Verfasst am:

RE: 18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Ich glaube auch für mich ist es an der Zeit an einer GW-Session teilzunehmen.

Der Termin ist reserviert.

Gruß, Rainer
Verfasst am:

RE: 18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Hi,

um die Nahrung muß sich keiner Sorgen machen, Freund Werner Habegger
wird für uns tolle Sachen zubereiten. Zu GW-Sessions gehört doch gute Küche!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: 18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

doc guitarworld schrieb:
Hi,

um die Nahrung muß sich keiner Sorgen machen, Freund Werner Habegger
wird für uns tolle Sachen zubereiten. Zu GW-Sessions gehört doch gute Küche!


Ja, so sollte es sein !
Ich freue mich schon auf die Session - umso mehr, weil ich die Wildenburg dieses Jahr mal auslasse.

LG
.fabian
Verfasst am:

RE: 18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Hi Leute,

ich schaffe es leider nicht auf die Wildenburg, habe mir aber Troisdorf fest vorgemerkt.

Ist ja auch von Kürten aus nur ein Katzensprung....

Gruss Heribert
 
Gruß, Heribert
---------------------------------------------
....10 x tief ein- und wieder ausatmen, dann gehts meistens wieder....
Verfasst am:

Troisdorf

Moin zusammen,

gehe ich recht in der Annahme das Troisdorf auch wieder des ganze Wochenende über ist?

Wo kann ich mich einschreiben ? :D

<< Wildenburg war schon sehr genial

LG
Verfasst am:

Re: Troisdorf

braunbaer19 schrieb:
Moin zusammen,

gehe ich recht in der Annahme das Troisdorf auch wieder des ganze Wochenende über ist?

Wo kann ich mich einschreiben ? :D

<< Wildenburg war schon sehr genial

LG


Samstag auf Sonntag lockt der Spass! Schlafen kann man vor Ort (kostenfrei)
oder in nahen Pensionen (günstig). Ich werde hier noch
entsprechendes schreiben. Wir starten also schon einmal ein letztes
Mal den Sessionplaner dieses Jahr
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Schlafplätze

MoinMoin,

müssen wir uns anmelden um ein Plätzchen in dem Vereinsheim zu bekommen oder frei nach dem Motto wo Platz is kann geschlafen werden?

LG
Verfasst am:

RE: 18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Sach ma?

geht noch was?

Troisdorf?

Wo ich doch schon solange nich mehr hier war?

(bin ja mittlerweile in Los Angeles, zusammen mit Ricky King - wir unterrichten uns gegenseitig und genießen unseren Erfolg mit dem Anhöhren von Wildecker Herzbuben (definitiv zu wenig Solis) und
dem Vernichten von 08.er e Saiten (ja man wird alt...und da ziehts sich leichter mit den Dünnen)

aber der Termin klingt erst mal gut....

also falls das Alien ´nen Deppen finden würde der es dort hinbringt und gegen Vorlage einer Health und Haftpflich-Insurance-Policie auch wieder heim...

würd ich ja glatt erscheinen...
um euch mal richtig den Abend zu versauen...

gez. Alien
Meister der schiefen Töne,
des abgebrochenen Jammerhakens,
sowie Verkauf und Schmuggel gefälschter "Smoke on the Water Originalpartituren"

*Alien
Verfasst am:

RE: 18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Hi Jens,

schön, daß Du noch lebst, Du alter Shreddergott! Ich freu mich, wenn Du kommst. Ist übrigens auch gut per Zug erreichbar, auch von D-Dorf aus!

Kaffee, Cola und Kompretten sind sicherlich ausreichend vorrätig
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: 18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Hier nun auch der offizielle Flyer zur Session. Geht am Dienstag in´s Ländle!



Ist nicht maßstabgerecht, kommt in DIN A6 und 170g Papier

Newsletter geht heute Abend raus an die Gemeinschaft. Wenn noch jemand ein Anliegen hat ...

.......................

18.10.2008:

XV. GUITARWORLD-Session in Troisdorf ...!

... Und wieder wird wild gejamt, gut gegessen & getrunken, gefachsimpelt, gelacht, philosophiert, ausgetauscht, begonnen, finalisiert, angefreundet, begutachtet, gebluest, gejazzt, gerockt ... Willkommen ist jeder Musiker und/oder Musikinteressierte ... egal, ob Profi, Fortgeschrittener oder Amateur!

Der Chef-Koch und das Team von "Platz 9" freuen sich bereits und heißen alle herzlich willkommen!

Beginn: 15.00 Uhr

Clubgastronomie "Platz 9" des TC Rot-WeissTroisdorf e.V., Carl-Diem-Str. 2, 53840 Troisdorf, Tel.: 02241/76455

Infos: www.guitarworld.de sowie www.rwtroisdorf.de (s. Gastronomie & Wegbeschreibung), bzw. für den direkten Link zur Gastronomie: http://www.rwtroisdorf.de/gastronomie.htm
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: 18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Ach schade, ich wär so gern dabei gewesen.
Muß leider bis 20.00 Uhr arbeiten an dem Tag.
Komme sicher später noch nach.

Einen sehr schönen Flyer habt ihr da kreiert.


Gruß Claudia
Verfasst am:

RE: 18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Claudia schrieb:
Ach schade, ich wär so gern dabei gewesen.
Muß leider bis 20.00 Uhr arbeiten an dem Tag.
Komme sicher später noch nach.

Einen sehr schönen Flyer habt ihr da kreiert.


Gruß Claudia


Nach der Arbeit ist Erholung am Dicksaiter angesagt, Claudia!

Danke für die Blumen! Ich hoffe, der Newsletter gestern hat noch mal ein paar
Dinge klarer gemacht.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: 18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

Schade, das funzt bei mir leider nicht - da haben wir unsere Saisonabschlusstour

Wünsche euch schon jetzt viel Spaß....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.