Ampeg 6X10 G-60

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ampeg 6X10 G-60

Hallo Zusammen!

Derzeit wird auf ebay eine vintage Ampeg Bassbox mit der Bezeichnung G-60 versteigert! Scheint eine sehr selten gewordene Box zu sein, da ich nur noch sehr schwierig Informationen über diese Box erhalte! Vor einem halben Jahr hatte schon einmal jemand die gleiche Box verkauft, die allerdings für ca. € 1.200,- raus ging?!

Wäre toll, wenn mir jemand was zu dieser Box sagen könnte! Bin froh um jede Info!

Best, Atlantica
Verfasst am:

RE: Ampeg 6X10 G-60

Die 6*10er scheinen ja immer noch die Exoten zu sein - dabei finde ich sie genau richtig, wenn einem 4*10 zu wenig und 8*'10 zu schwer sind. Seit ein paar Monaten spiele ich eine 6*10er von Warwick mit passendem 500W-Basstop. Der Sound ist SEHR geil, körperlich fühlbar auch auf sehr großen Bühnen und in riesigen Proberäumen (ds war mein Problem mit meinem kleinen 1*12er Combo).

Also, falls Du immer noch auf eine 6*10 scharf bist, pobiere diese hier:

http://www.thomann.de/de/warwick_w611pro_2.htm?sid=caac49bc9f471dbb93d6be19db736c36

Oder muss es unbedingt der alte Kühlschrank sein? Ich hätte dabei Angst, dass ich eine mit ausgeleierten Speakern bekomme, für die es nun evtl. keinen Ersatz mehr gibt. Daher UNBEDINGT antesten vor einem Kauf. Ebay ist da vielleicht nicht die beste Plattform.

Viele Grüße
Jo
 
Mix4Munich | Johannes Komarek
PA-Rental: www.mix4munich.de | PA-Workshops zum Einlesen: www.mix4munich.de/portal.htm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.