Kleiner Bass-Amp für zu Hause...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Kleiner Bass-Amp für zu Hause...

Hallo!

Für meine Freundin, die Bass lernen will, suche ich einen kleinen Bass Brüllwürfel. Klingen die kleinen Kisten (<30 Watt) akzeptabel?
Welches Modell könnt ihr empfehlen?

Gruß
Björn
Verfasst am:

RE: Kleiner Bass-Amp für zu Hause...

Hi,

ich hatte mal einen Roland Bass Cube 30 und war – zum üben – ganz zufrieden damit.
Außerdem hab ich im Musikgeschaft auch mal die kleinen Warwicks angespielt und empfand die auch als recht gutklingend. Hier bietet ein Kollege grad so einen an:

http://www.guitarworld.de/forum/biete-warwick-blue-cab-30-30-watt-combo-t15324.html

Ich würde an deiner Stelle mal nachfragen was er dafür haben will, denn zum üben reicht der allemal (…nein, ich bekomme keine Prozente…).

Gruß,
Dennis
Verfasst am:

RE: Kleiner Bass-Amp für zu Hause...

Hallo,

es ist ein Warwick Blue Cab 15 geworden.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Björn
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.