Session - Mitfahrgelegenheiten

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Session - Mitfahrgelegenheiten

Hallo!
Dieser Thread soll den Mitfahrgelegenheiten gewidmet sein Also ich würde gerne zur Session kommen, leider steht dem eine 6-7 Stunde lange Zugfahrt mit Bummelzügen entgegen ... Ich wohne in der Nähe von Münster, eine Zugfahrt ins Ruhrgebiet wäre wohl zeitlich noch tragbar. Gibts vielleicht jemanden der von da fährt und noch nen Platz für nen armen kleinen Schüler übrig ?
Gruss, Peter

[img]http://www.musikerforum.org/images/beavis.gif[/img][img]http://www.musikerforum.org/images/butthead.gif[/img]
Verfasst am:

RE: Session - Mitfahrgelegenheiten

Moin,
Mitfahrgelegenheit hört sich gut an...
Ich würde auch gerne zur Session anreisen, weiß nur noch nicht wie.
Also, wer kann mich mitnehmen?
Ich komme aus Detmold, bei Bielefeld NRW, und würde es bis zu den umliegenden Autobahnkreuzen schaffen.
Auch eine Zuganfahrt in vertretbarem Rahmen schreckt mich nicht ab.

Hoffe auf eure Hilfe...

Grüße
Pascal

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
Verschoben: 22.05.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.