Pfälzers KSM: Grundlagen oder Fies-ik for Dummies

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Pfälzers KSM: Grundlagen oder Fies-ik for Dummies

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

Re: Pfälzers KSM: Grundlagen oder Fies-ik for Dummies

Pfaelzer schrieb:
Ihr Lieben!

Daher kommen wir nun zur Königsdisziplin des Klugscheissens: Die Erläuterung von Begriffen, die zwar jedem bekannt sind, aber keiner richtig weiss, was eigentlich wirklich Masse ist.

...

Und jetzt geh' ich meine einjährige Tochter füttern, die mir bei 4,5 Khz mit 85 dB Pegel, einwandfreier Phasenlage und gefühlten 100 Sone Lautheit mitteilt, dass sie Hunger hat.


Hallo,

einwandfrei, toll und für Gitarristen wie mich geschrieben. Endlich!
Ich schliesse mich Daniel an und wäre vermutlich der 2. Käufer des
Buches. Hahaha! Weiter so!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Pfälzers KSM: Grundlagen oder Fies-ik for Dummies

Hallo,

ich kauf das Buch auch...aber nicht die Hörbuchausgabe in Pfälzer Dialekt )))

Schön geschrieben, auch für Gitarristen (und vielleicht sogar Bassisten!) verständlich. Danke!

Gruss

Juergen2
 
Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!
Verfasst am:

RE: Pfälzers KSM: Grundlagen oder Fies-ik for Dummies

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

RE: Pfälzers KSM: Grundlagen oder Fies-ik for Dummies

Eine Idee:

Pfälzer´s KSM im Guitarworld.de-Verlach erschienen, auch in Ihrer
Bahnhofsmission, äh Bahnhofsbuchhandlung erhältlich. Das können wir aber
ganz ehrlich dann zusammenfassen als FAQ-Thread oder so. Wäre das in Ordnung für Dich?
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Pfälzers KSM: Grundlagen oder Fies-ik for Dummies

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verschoben: 06.07.2009 Uhr von Banger
Von Archiv nach Recording
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.