Buddy Guy in Hannover - Morgen!!!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Buddy Guy in Hannover - Morgen!!!

Peinlich
Ich dachte, der wäre schon gestorben - weil es doch ein Signature Wah von ihm gibt, und (fast - wenn ich es jetzt bedenke) alle anderen Signature-Wahs von verstorbenen Helden sind.

Ok, ich setz' mich jetzt hin, höre auf zu üben und lerne Blues-Geschichte.


Gruß
Armin
Verfasst am:

RE: Buddy Guy in Hannover - Morgen!!!

Zakk Wylde ist tot? Steve Vai auch? Und Joe Walsh? Slash? Eddie Van Halen? George Lynch? Oh Gott, was ist passiert?
 
Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die nur Klavier spielt.
Verfasst am:

Re: Buddy Guy in Hannover - Morgen!!!

Ich wünsche viel Spaß! Ich würde mir Mr. Guy auch sofort wieder antun!
Er braucht übrigens auch keinen Dumble für seinen sehr guten Tone ...
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Buddy Guy in Hannover - Morgen!!!

Tomcat schrieb:
Zakk Wylde ist tot? Steve Vai auch? Und Joe Walsh? Slash? Eddie Van Halen? George Lynch? Oh Gott, was ist passiert?

Ich sagte ja: "Fast" - dass es da noch mehr gibt ist mir erst später aufgefallen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.