Hilfe bei GuitarPro

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Hilfe bei GuitarPro

Hi Zusammen,

....die Geschichte....

....meine Tochter lernt zur Zeit über das Programm GuitarPro5.2 Gitarre spielen.
Ich selber spiele zwar seit ca. 10 Jahren Gitti, habe damit aber absolut keine Erfahrung, habe aber nun den Mund sehr sehr weit aufgemacht und mich ihrer Bitte ergeben, während ihres Urlaubes drei Lieder zu Programieren (gezupften Melodielauf), hehe.....Pustekuchen, nun habe ich den Laptop mit dem Programm da, aber finde mich da nicht rein, und fürchte ein DinA4 Blatt mit Tabs sind nicht ausrreichend, das würde ich schon hinbekommen, es soll aber dieser Weg über Guitar Pro sein.

...nun die Frage an Euch...

...kennt sich jemand ausreichend mit dem Programm aus und kann mir dabei behilflich sein, oder hat die Lieder evtl schon???

Wäre ganz klasse, weil es mir einen Haufen Nerven sparen würde...
(Tochter wohnt in Spanien, somit keine Möglichkeit sich am Abend zusammenzusetzten)

es sollen die drei Lieder sein:

1. Johnny Walker / Westernhagen
2. Steve Miller Band / The Joker
3. Junimond / Rio Reiser

Danke schon mal im Voraus und Grüssle

Jörg

P.S. Nein, Töchterchen möchte keine "VideoLesson" haben
Verfasst am:

RE: Hilfe bei GuitarPro

OPC-Richie schrieb:
Hey!

Hier hats tausende Tabs, einfach suchen:
http://www.ultimate-guitar.com/



...vielen Dank

... bleiben nur noch Position 1 + 3

schöne zeit wünsch ich...
Verfasst am:

RE: Hilfe bei GuitarPro

Hm der Ibatz kennt sich ziemlich gut damit aus.. der kann dir vllt erklären wie da was funktioniert!
Verfasst am:

RE: Hilfe bei GuitarPro

Ibatz schrieb:
Wenn du mir sagst,wie die Hilfe genau aussehen könnte,könnte ich dir vll. helfen



... am besten/liebsten wäre mir die fertige Datei zu bekommen *duckundweg*

P.S. Ich würde mich dann auch nicht mit fremden Federn schmücken *Hugh*
Verfasst am:

RE: Hilfe bei GuitarPro

*lol*
Verfasst am:

RE: Hilfe bei GuitarPro

Hi zusammen,

kann ich denn irgendwie andere Tabs in GuitarPro importieren?

Lg Jörg

P.S. der zeittechnisch immer noch überfordert ist mit dem Programm, abspielen bekomm ich grad noch hin, aber sonst......*schäm*
Verfasst am:

Re: Hilfe bei GuitarPro

hutzabock schrieb:
....meine Tochter lernt zur Zeit über das Programm GuitarPro5.2 Gitarre spielen.


Mal ganz pädagogisch gefragt. Wie kann Guitar Pro einen Gitarrenlehrer ersetzen?
Verfasst am:

RE: Hilfe bei GuitarPro

Meinen kann es gut ersetzen.. und ist V I E L billiger. *g*
Verfasst am:

RE: Hilfe bei GuitarPro

so ist es... leider...
Verfasst am:

RE: Hilfe bei GuitarPro

@tommy_d und Ibatz:
Bei wem seid ihr beiden denn? Ich habe sehr gute Erfahrung mit Manfred Franzkowiak gemacht.
Gruß
Ingo
 
"Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge."
Volker Pispers

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen."
Anton Pawlowitsch Tschechow

Mein Spielzeug
Verfasst am:

RE: Hilfe bei GuitarPro

Hatte früher Unterricht,jetz allerdings nicht mehr.
Namen sag ich mal nicht,könnte ja schlechte Werbung sein ;)


Zuletzt bearbeitet von Ibatz am 24.10.2008, insgesamt 4-mal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Hilfe bei GuitarPro

Will ich eigentlich nicht öffentlich nennen. Wenn man sich nicht verteidigen kann ist doch doof. Preis Leistung war einfach mehr als mangelhaft
Hat der Herr Franzkowiak eine Homepage oder so?(ich such mal^^)

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.