Hilfe bei GuitarPro

A

Anonymous

Guest
Hi Zusammen,

....die Geschichte....

....meine Tochter lernt zur Zeit über das Programm GuitarPro5.2 Gitarre spielen.
Ich selber spiele zwar seit ca. 10 Jahren Gitti, habe damit aber absolut keine Erfahrung, habe aber nun den Mund sehr sehr weit aufgemacht und mich ihrer Bitte ergeben, während ihres Urlaubes drei Lieder zu Programieren (gezupften Melodielauf), hehe.....Pustekuchen, nun habe ich den Laptop mit dem Programm da, aber finde mich da nicht rein, und fürchte ein DinA4 Blatt mit Tabs sind nicht ausrreichend, das würde ich schon hinbekommen, es soll aber dieser Weg über Guitar Pro sein.

...nun die Frage an Euch...

...kennt sich jemand ausreichend mit dem Programm aus und kann mir dabei behilflich sein, oder hat die Lieder evtl schon???

Wäre ganz klasse, weil es mir einen Haufen Nerven sparen würde...
(Tochter wohnt in Spanien, somit keine Möglichkeit sich am Abend zusammenzusetzten)

es sollen die drei Lieder sein:

1. Johnny Walker / Westernhagen
2. Steve Miller Band / The Joker
3. Junimond / Rio Reiser

Danke schon mal im Voraus und Grüssle

Jörg

P.S. Nein, Töchterchen möchte keine "VideoLesson" haben ;-)
 
Hm der Ibatz kennt sich ziemlich gut damit aus.. der kann dir vllt erklären wie da was funktioniert!
 
Ibatz":14ycy2cx schrieb:
Wenn du mir sagst,wie die Hilfe genau aussehen könnte,könnte ich dir vll. helfen :)


... am besten/liebsten wäre mir die fertige Datei zu bekommen :roll: *duckundweg*

P.S. Ich würde mich dann auch nicht mit fremden Federn schmücken *Hugh*
 
Hi,

über Chordie.com findest Du die restlichen Songs.
Wenns denn nur die Tabs sein sollen.

Gruß
Harry
 
Hi zusammen,

kann ich denn irgendwie andere Tabs in GuitarPro importieren?

Lg Jörg

P.S. der zeittechnisch immer noch überfordert ist mit dem Programm, abspielen bekomm ich grad noch hin, aber sonst......*schäm*
 
Schau mal unter Datei - Importieren.
Da werden Dir die Formate angezeigt, die GuitarPro importieren kann....

Ansonsten hilft ein Blick in die Hilfe-Funktion, gell? ;-)
 
@tommy_d und Ibatz:
Bei wem seid ihr beiden denn? Ich habe sehr gute Erfahrung mit Manfred Franzkowiak gemacht.
Gruß
Ingo
 
Will ich eigentlich nicht öffentlich nennen. Wenn man sich nicht verteidigen kann ist doch doof. Preis Leistung war einfach mehr als mangelhaft :)
Hat der Herr Franzkowiak eine Homepage oder so?(ich such mal^^)

gruß
 
hutzabock":1axek6wu schrieb:
...
Ich selber spiele zwar seit ca. 10 Jahren Gitti, ...

.... na hoffentlich keine Jazz-Gitti :shock:

product-1574815.jpg
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten