An alle Damen, die zur Session II kommen:

A

Anonymous

Guest
Hallo Ladies: ich nehme am 12 + 13 Juli anläßlich der GW-Session wieder
Laufmaschen direkt am Bein ( Wade ) auf Anmeldungen sind nicht erforderlich, da ich ambulant operiere.[}:)][B)]


***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
hallo polli,

na das ist ja mal eine ganz neue masche:D bei mir gilt leider das motto: "èin spatz hat ooch beene, nur waden hat er keene" [:eek:)]

gruss daggy
 
hallo zusammen,

ich trage aber nylon strümpfe nur bei der arbeit, und auch dann nur überm gesicht. vermumungstechnisch sind die ziemlich gut.

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
Zur Reparatur müßte ich sie aber an deines Beine haben. ( Laufmaschen beim Überfall sind irgendwie uncool )

***Nicht die Mamma*** Wolfgang


das problem ist nur ich finde keine die über meine zierlichen beine passt, deshalb trage ich sie überm gesicht und male meine beine transparent schwarz an, da gibt es nie laufmaschen. ich denke da nur an dickliche linkshänderinnen...



in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
das problem ist nur ich finde keine die über meine zierlichen beine passt, deshalb trage ich sie überm gesicht und male meine beine transparent schwarz an, da gibt es nie laufmaschen. ich denke da nur an dickliche linkshänderinnen...
</td></tr></table>

... das klingt nach Trauma, einem tiefen schweren Trauma ... tststs.

Gruß,
Doc
 
hallo erstmal,

@tanja: wie machst du das denn mit der "kriegsbemalung" ? ich mein die idee ansich ist gar nicht so unübel, vielleicht sollte ich anstatt der marktkauftüte auch mal ne`nylon über den kopf stülpen (macht sich bestimmt besser, rennt man nicht überall gegen:D)


gruss daggy: held(in) in strumpfhosen
 
Zurück
Oben Unten