An alle Damen, die zur Session II kommen:

Seite 1 von 1
Verfasst am:

An alle Damen, die zur Session II kommen:

Hallo Ladies: ich nehme am 12 + 13 Juli anläßlich der GW-Session wieder
Laufmaschen direkt am Bein ( Wade ) auf Anmeldungen sind nicht erforderlich, da ich ambulant operiere.[}][B)]


***Nicht die Mamma*** Wolfgang
Verfasst am:

RE: An alle Damen, die zur Session II kommen:

hallo polli,

na das ist ja mal eine ganz neue masche:D bei mir gilt leider das motto: "èin spatz hat ooch beene, nur waden hat er keene" [:o)]

gruss daggy
Verfasst am:

RE: An alle Damen, die zur Session II kommen:

hallo zusammen,

ich trage aber nylon strümpfe nur bei der arbeit, und auch dann nur überm gesicht. vermumungstechnisch sind die ziemlich gut.

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
Verfasst am:

RE: An alle Damen, die zur Session II kommen:

Zur Reparatur müßte ich sie aber an deines Beine haben. ( Laufmaschen beim Überfall sind irgendwie uncool )

***Nicht die Mamma*** Wolfgang


das problem ist nur ich finde keine die über meine zierlichen beine passt, deshalb trage ich sie überm gesicht und male meine beine transparent schwarz an, da gibt es nie laufmaschen. ich denke da nur an dickliche linkshänderinnen...



in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
Verfasst am:

RE: An alle Damen, die zur Session II kommen:

Zitat:
das problem ist nur ich finde keine die über meine zierlichen beine passt, deshalb trage ich sie überm gesicht und male meine beine transparent schwarz an, da gibt es nie laufmaschen. ich denke da nur an dickliche linkshänderinnen...


... das klingt nach Trauma, einem tiefen schweren Trauma ... tststs.

Gruß,
Doc

Verfasst am:

RE: An alle Damen, die zur Session II kommen:

hallo erstmal,

@tanja: wie machst du das denn mit der "kriegsbemalung" ? ich mein die idee ansich ist gar nicht so unübel, vielleicht sollte ich anstatt der marktkauftüte auch mal ne`nylon über den kopf stülpen (macht sich bestimmt besser, rennt man nicht überall gegen:D)


gruss daggy: held(in) in strumpfhosen
Verschoben: 22.05.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.