"That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..."

Seite 1 von 1
Verfasst am:

"That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..."

Bluezz Bastardzz in der Hall of Fame in Henstedt-Ulzburg am 12.12.08

Endlich angekommen - die Bluezz Bastardzz in der Hall of Fame! Das Hamburger Bluesrock-Trio wird an diesem Freitagabend ab 21:00 Uhr drei Sets à 45 Minuten in der gleichnamigen Henstedter Sportbar spielen (24558 Henstedt-Ulzburg, Hamburger Str. 26). Der Eintritt beträgt € 5,-.
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim


Zuletzt bearbeitet von hans-jürgen am 26.11.2011, insgesamt 4-mal bearbeitet
Verfasst am:

Bluezz Bastardzz im Hamburger BaRRock am 16.01.09

Bluezz Bastardzz im Hamburger BaRRock am 16.01.09

Das BaRRock ist eine Live-Musikkneipe in der City Nord beim Stadtpark (22297 Hamburg, Überseering 5-7). Der Eintritt ist immer frei, wenn freitags eine Band auftritt:

www.barrock.ws24.cc

Die Bluezz Bastardzz spielen dort drei Sets à 45 Minuten ab ca. 21:00 Uhr. In der Setliste des Hamburger Bluesrock-Trios wird übrigens der Schwerpunkt auf ZZ Top gelegt, weil BaRRock-Chef Winni es so wollte.
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Verfasst am:

15 neue Live-Videos von den Bluezz Bastardzz

Vor kurzem habe ich auf unsere MyspaceTV- und YouTube-Seite 15 fast neue Live-Videos von den Bluezz Bastardzz hochgeladen (Weihnachtsfeier Fehmarn Festival Group 2007 und Open Air Coverband-Festival Moorburg 2008), die Ihr dort auch kommentieren und bewerten könnt, falls Ihr einen Account habt:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.channel&channelid=120299811
http://www.youtube.com/user/bluezzbastardzz
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim


Zuletzt bearbeitet von hans-jürgen am 20.06.2010, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am:

BLUEZZ BASTARDZZ im Bremer Meisenfrei am 06.06.2009

Die BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg" - zu Gast mit drei Sets ab 21:00 Uhr im wieder eröffneten und jetzt rauchfreien Bremer Meisenfrei (Hankenstr. 18a), "der Insel des Blues & Rock’n Roll im Meer der Diskotheken". Der Eintritt ist an diesem Samstagabend frei!

www.meisenfrei.de
www.myspace.com/bluezzbastardzz
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim


Zuletzt bearbeitet von hans-jürgen am 01.10.2010, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Bluezz Bastardzz im Meisenfrei am 6.6.09 - Bericht

Bluezz Bastardzz also nun tatsächlich im Bremer Meisenfrei - der Eintritt war frei, aber das Personal ließ den Hut rumgehen, wo auch einiges hängen blieb. Es waren nämlich überraschend viele Leute gekommen (knapp 100), womit wir gar nicht gerechnet hatten.

Nach zwei Sets waren wir dann auch schon recht früh fertig, weil unser normaler Schlagzeuger Thomas Harms leider krank war und Torsten Spörck von Indigo Rocks für ihn eingesprungen ist, der sich in wenigen Tagen das Repertoire für diese beiden Sets reingezogen hat - sensationell und noch mal danke an ihn!

Die Rückfahrt von Bremen nach Hamburg über die A1 - zur Zeit auch bekannt als "Highway to hell" - war dann ziemlich ätzend, weil ausgerechnet in dieser Nacht eine Vollsperrung wegen Brückenbauarbeiten uns zu einem ziemlich großen Umweg zwang. Aber "shit happens", und uns hat es trotzdem viel Spaß gemacht, im Meisenfrei zu spielen.

Gestern habe ich auf unsere Myspace-Seite ein paar Fotos von diesem Auftritt hochgeladen, hier ein Beispiel:

 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim


Zuletzt bearbeitet von hans-jürgen am 26.11.2011, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Bluezz Bastardzz am 3.7.09 im Harburger Consortium

Bluezz Bastardzz am 3.7.09 im Harburger Consortium

Die Bluezz Bastardzz sind am Freitag, den 3.7.09 ab 21:00 Uhr im Harburger Consortium (21073 Hamburg, Neue Str. 55) zu Gast, wo statt Eintritt immer der Hut rumgeht:

www.consortium-harburg.de
www.myspace.com/bluezzbastardzz
www.youtube.com/bluezzbastardzz
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Verfasst am:

BLUEZZ BASTARDZZ im Hamburger BaRRock am 28.8.09

BLUEZZ BASTARDZZ im Hamburger BaRRock am 28.8.09

Auf ein neues mit der "lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..." im BaRRock in der City Nord (22297 Hamburg, Überseering 5-7): drei Mann, drei Ecken, drei Sets! Der Eintritt ist wie immer freitags frei.



http://barrock.ws24.cc
http://www.myspace.com/bluezzbastardzz
http://www.youtube.com/bluezzbastardzz
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim


Zuletzt bearbeitet von hans-jürgen am 26.11.2011, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am:

Mini-Tour durch Schleswig-Holstein am 25. und 26.09.09 ;-)

Auftakt der 2-tägigen Bluezz Bastardzz Mini-Tour durch Schleswig-Holstein ist am 25.09.2009:

Am Freitag abend springt die "lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg" für die Southern Rocker Nocturn ein und spielt zwei Sets im Sounds in Lübeck ab 22:00 Uhr. Der Eintritt beträgt € 5,00.

Und am Samstag abend spielen wir im Rahmen des 26. Ausländerfestes der Kirchengemeinde St. Marien in Quickborn drei Sets im Kamphuis, wo wir im November 2005 unser 25-jähriges Band-Jubiläum gefeiert hatten. Der Eintritt ist übrigens frei. Allerdings vertritt Markus Giza von Indigo Rocks beide Male Michael Nagorsnik am Bass, der an diesem Wochenende leider verhindert ist.
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim


Zuletzt bearbeitet von hans-jürgen am 01.10.2010, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

BLUEZZ BASTARDZZ im Hamburger BaRRock am 12.5.2010

Die Bluezz Bastardzz zurück im BaRRock in der Hamburger City Nord (Überseering 5-7), diesmal am Mittwoch, den 12.5. statt am üblichen Freitag, weil am Donnerstag Christi Himmelfahrt ist. Der Eintritt ist wie immer frei bei Winni.

Die Homepage der "lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..." musste übrigens umziehen, weil Freenet.de am 31.3.2010 sein kostenloses Angebot einstellt. Dort gab es immerhin jahrelang 60 MB Webspace ohne Traffic-Begrenzung für lau, noch mal danke dafür.



Nun sind wir also mit unseren Veranstalter-Infos, Bildern, Demo-Playliste usw. bei Kilu.de gelandet, wo es sogar 10 GB Webspace umsonst gibt, ebenfalls ohne Traffic-Begrenzung. Man muss dafür allerdings ein Werbe-Layer in Kauf nehmen, das sich beim ersten Besuch der Seite einmal einblendet und dann weggeklickt werden kann. Beim Aufruf der weiteren Seiten sollte es sich dann nicht mehr regen - falls doch, sagt mal Bescheid.

Die neue Homepage-Adresse ist viel kürzer als die alte und auch leichter zu merken:

http://bluezzbastardzz.kilu.de

Außerdem ist die Bluezz Bastardzz-Seite noch unter diesen Links zu erreichen:

http://zztopcoverband.kilu.de
http://zztop-coverband.kilu.de
http://zz-top-coverband.kilu.de
http://zz-top-cover-band.kilu.de

Die neue Javascript-Box mit den nächsten Auftrittsterminen kommt übrigens vom Event-Portal Venyoo.de, das außerdem noch Flash- und PHP-Versionen zur Verfügung stellt, die man alle im Design konfigurieren kann.

Die aktuellen englischsprachigen Seiten befinden sich nach wie vor bei Myspace, YouTube, Last.fm, Facebook und Twitter:

http://www.myspace.com/bluezzbastardzz
http://www.youtube.com/bluezzbastardzz
http://www.last.fm/music/Bluezz+Bastardzz
http://www.facebook.com/zztop.coverband
http://twitter.com/zztopcoverband
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim


Zuletzt bearbeitet von hans-jürgen am 22.10.2011, insgesamt 3-mal bearbeitet
Verfasst am:

"That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg" in Andorra

Die BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..." - rocken am Freitag, den 23.7.2010 das 5. Harley-Davidson Treffen in Andorra! Am Samstag abend spielen drei weitere Bands (Warrior Poet, Gunshot (Rockabilly aus Frankreich), Vinila Von Bismark & The Lucky Dados) auf der Open Air-Bühne, während tagsüber das H-D Mountain Custom Festival u.a. mit Custom Harley Shows und Ausflügen weitergeht.

Alleine die An- und Abfahrt über die Serpentinen der Pyrenäen nach Encamp (ca. 1.300m ü.N.) lohnt schon die Teilnahme, und wer außerdem diese Art von Biker-Musik mag, ist dort genau richtig aufgehoben. Auswärtige Harley-Chapter brauchen übrigens kein Viagra mitzunehmen, siehe ihre Homepage...

www.myspace.com/bluezzbastardzz
www.h-dmountaincustomfestival.com
www.myspace.com/hdmountain
www.facebook.com/pages/Andorra-La-Vella-Andorra/HD-MOUNTAIN-CUSTOM-FESTIVAL/121942888470
www.myspace.com/warriorpoetmusic
www.myspace.com/gunshotmusic
www.myspace.com/vinilaandtheluckydados
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim


Zuletzt bearbeitet von hans-jürgen am 02.10.2010, insgesamt 3-mal bearbeitet
Verfasst am:

17. Hamburger Rock Revival im Logo am Dienstag, 20.07.2010

BLUEZZ BASTARDZZ + Appetite-4-Suicide beim 17. Hamburger Rock Revival im Logo am Dienstag, den 20.07.2010

Im Logo (Grindelallee 5, 20146 Hamburg) findet seit einiger Zeit die "Rock Revival"-Veranstaltungsreihe statt, wo Cover- und Tribute-Bands gemeinsam auftreten. Am Dienstag, den 20.07.2010 wird "that lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg" dort zusammen mit Appetite-4-Suicide zu sehen sein, die ihren ersten Auftritt als Guns N' Roses Tribute-Band haben, aber vorher schon in anderen Bands aktiv waren, z.B. bei Sweet Fanny Adams.

Einlass ist um 20:00 Uhr, Beginn um 21:00 Uhr, Ende um 24:00 Uhr. Appetite-4-Suicide wird ca. eine Stunde spielen und wir etwa 90 Minuten, was die Generalprobe für unser Set drei Tage später beim Harley-Davidson Mountain Custom Open Air-Festival in Andorra sein wird.

www.logohamburg.de
www.myspace.com/bluezzbastardzz
www.myspace.com/gnrhamburg
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim


Zuletzt bearbeitet von hans-jürgen am 01.10.2010, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..."

hans-jürgen schrieb:
BLUEZZ BASTARDZZ beim 5. Harley-Treffen in Andorra am 23.7.2010

Erste Bilder von diesem Auftritt kann man sich in unseren Fotoalben auf Myspace und Facebook angucken, hier ein Beispiel:

 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim


Zuletzt bearbeitet von hans-jürgen am 26.11.2011, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am:

BLUEZZ BASTARDZZ - 30 Jahre ohne Bewährung...

"That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..." hat schon wieder Band-Jubiläum im Kamphuis Quickborn am 30.10.2010 ab 21:00 Uhr - siehe Flyer zum 25sten in unserem Bandblog!

http://www.das-kamphuis.de
http://blogs.myspace.com/bluezzbastardzz
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Verfasst am:

Sommerfest Open Air beim Kamphuis Quickborn am 2.7.2011

Sommerfest Open Air beim Kamphuis Quickborn am 2.7.2011

Wie jedes Jahr findet im Juli vor dem Kamphuis das beliebte Sommerfest Open Air in Quickborn statt. Beginn ist um 18:00 Uhr, die erste Band wird Bluezz Bastardzz sein - “That lil’ ol’ ZZ Top cover band from Hamburg…”



Danach kommen die Bluesrock-Bands Little Big Rock aus Quickborn und After Midnight aus Hamburg. Der Eintritt ist übrigens frei!
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Verfasst am:

BLUEZZ BASTARDZZ im Hamburger BaRRock am 29.10.2011

BLUEZZ BASTARDZZ im Hamburger BaRRock am 29.10.2011

Die Bluezz Bastardzz - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..." - zurück im BaRRock in der Hamburger City Nord (Überseering 5-7), diesmal am Samstag, den 29.10. statt am üblichen Freitag. Der Eintritt ist wie immer frei bei Winni.

 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim


Zuletzt bearbeitet von hans-jürgen am 26.11.2011, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Bluezz Bastardzz Royal British Legion Club Bergen-Hohne 3.12

Die Bluezz Bastardzz - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..." mit zwei Sets bei der Rocknacht am Samstag, den 3.12.2011 im Royal British Legion Club Bergen-Hohne (29303 Bergen, Von-Steuben-Straße) ab 20:00 Uhr.



Der Eintritt beträgt für RBL-Mitglieder € 5,- und für Nichtmitglieder € 7,50. Siehe auch die Facebook-Gruppe der RBL und die Bluezz Bastardzz Event-Seite bei Myspace.
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Verfasst am:

"That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..." Cult 13.4.

Cult Hamburg
Große Freiheit 27a
Hamburg 22767 GERMANY

Die BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..." bei der neuen Rock-Veranstaltung in der bekannten Retro-Disco Cult auf dem Hamburger Kiez in der Großen Freiheit 27a, die jetzt jeden Freitag stattfindet. Wir spielen zwei Sets à 1 Stunde ab ca. 22:00 Uhr, Eintritt € 5.



http://www.cult-rock.de
http://www.myspace.com/bluezzbastardzz
http://www.myspace.com/events/view/12553220
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Verfasst am:

"That lil'ol' ZZ Top cover band from Hamburg" BaRRock 23.11.

Die BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..." am Freitag, den 23.11.2012 zum ersten Mal auf der neuen vergrößerten Bühne im BaRRock, das seit Mai 2012 einen neuen Inhaber hat. Ansonsten alles wie immer: drei Sets ab 21:00 Uhr, Eintritt frei.

http://www.barrock.bz
http://www.myspace.com/bluezzbastardzz
http://www.facebook.com/zztop.coverband
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.