Steve Morse beim großen T

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Steve Morse beim großen T

Hi,
ich weiß nicht ob ihrs schon gehört habt:

http://www.thomann.de/de/news_msg_engl_workshop_mit_steve_morse.html

Steve Morse ist am 17.11.08 beim Thomann, um seinen Amp vorzustellen, Autogramme zu schreiben und einen kleinen Workshop zu geben.

Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen



MFG -Basti-


Zuletzt bearbeitet von Basti am 11.11.2008, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Re: Steve Morse beim großen T

Basti schrieb:
Hi,
ich weiß nicht ob ihrs schon gehört habt:

http://www.thomann.de/de/news_msg_engl_workshop_mit_steve_morse.html

Steve Morse ist am 16.11.08 beim Thomann, um seinen Amp vorzustellen, Autogramme zu schreiben und einen kleinen Workshop zu geben.

Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen



MFG -Basti-


Mist! Keine Zeit.....
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Steve Morse beim großen T

Leider zu weit weg!

....ich ruf ihn aber mal an, vielleicht kommt er ja noch auf einen Sprung ins schöne Saarland auf'n gutes Bierchen
Verfasst am:

RE: Steve Morse beim großen T

So ein Mist !!!

Das wäre doch die Gelegenheit meine Y2D zu signieren !!!!

Mit geht es aber wie dem Auge !!!!!

Schade schade !!
Verfasst am:

RE: Steve Morse beim großen T

Auf der Seite von T.

steht aber der 17.11 als Datum !!!!!
Verfasst am:

RE: Steve Morse beim großen T

Hi,
hopala
Da habe ich wohl mal wieder schneller geschrieben als gedacht.....Sorry *duckundweg*. Habs schon ausgebessert.


MFG -Basti-
Verschoben: 13.11.2008 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.