Musikerflohmarkt in Köln am 30.11.2008

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Musikerflohmarkt in Köln am 30.11.2008

Hallo,

an alle Interessierten! Am So. den 30.11.08 findet im Bürgerzentrum Chorweiler ein Musik Flohmarkt von 10 Uhr 30 bis 17 Uhr statt, Tonträger,
Instrumente,Verstärker ect.

Jemand von Euch dabei?
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Musikerflohmarkt in Köln am 30.11.2008

Lasst Euch von Chorweiler nicht abschrecken ist ein wenig trostlos, aber auf diesem Markt hatte ich mir mal für 200 DM
ne Ibanez Musician gegönnt und für 350 Euro verkauft obwohl der Hals mal gebrochen war. Ich dachte ich könnte
es als Ersatzteillager für meine bestehende Musician verwenden. War mir dann aber doch zu schade. Ein Gang
lohnt sich immer.


Zuletzt bearbeitet von H0wy am 21.11.2008, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Musikerflohmarkt in Köln am 30.11.2008

H0wy schrieb:
Lasst Euch von Chorweiler nicht abschrecken ist wenig trostlos


Jo, das Drumherum um das Bürgerhaus, das ist wahrlich mal etwas freundlicher zu gestalten Allerdings ist man
dort auch schnell in netter Runde in einem Gespräch verwickelt, die Damen
vor Ort machen sich Mühe mit Kuchen und Kartoffelsalat, die Stimmung ist gut.
Ich weiß noch, beim letzten Mal wollte ich eigentlich längst wieder gegangen sein,
daraus wurde dann ein Mithelfen beim Abbauen. Für Sammler ist das eine oder andere
dabei, schaut es Euch an.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Musikerflohmarkt in Köln am 30.11.2008

Ich fahre von Overath aus hin. Wenn ich unterwegs jemanden auflesen soll (kleine Umwege werden gerne gefahren), bitte in diesem Thread Bescheid geben.

Danke und schönes Wochenende,
Ralbo
Verfasst am:

RE: Musikerflohmarkt in Köln am 30.11.2008

doc guitarworld schrieb:
...die Damen vor Ort machen sich Mühe mit Kuchen und Kartoffelsalat, die Stimmung ist gut.


Die Damen haben wohl etwas komische Angewohnheiten und Euch schmeckt das auch noch !?

...bei uns wird zum Kuchen Kaffee gereicht und der Kartoffelsalat zum Schnitzel

Gruß Hannes
 
endlich hab ich auch eine mySpace-Seite: http://www.myspace.com/hannestheisl
Verfasst am:

RE: Musikerflohmarkt in Köln am 30.11.2008

Na mal schauen, sind ja nur 10km von mir weg. Dumm an dieser Sache wird wohl sein das ich dann eventuell mit meiner Ansicht "ich bin zufrieden" in Bedrängnis kommen würde wenn ich was interessantes sehe. Hmm mal sehen. Ist ein Sonntag einzigster Arbeitsfreier Tag von mir. Von Chorweiler muss man sich nicht abschrecken lassen. Sieht zwar alles nach typischer 60er Jahre Pladde und Betonklötzen aus. Gibt auch ein paar ungeliebtere Gestalten dort (ich hab dort sehr lange den Kurier gemacht ) aber dies ist dann schon eher die Ausnahme. Naja mal sehen ob ichs schaffe meine Bandkollegen da mit hin zu schleppen.
Verfasst am:

RE: Musikerflohmarkt in Köln am 30.11.2008

So, ich bin denn gleich mal mit der Bahn nach Kölle unterwegs, freue mich auch auf die eine oder andere Nase, die man da (wieder-)sieht.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Musikerflohmarkt in Köln am 30.11.2008

Kleines Review: Es war zwar deutlich mehr los als beim letzten Mal, aber die echten Gebraucht-, Rar-, oder Kuriosum-Highlights waren nicht so sehr vertreten wie im April. Eine Hand voll Stände mit recht exclusiven und exquisiten Teilen (Nick Page Guitars, Röhrensummer etc.), teils schöne alte Röhrenamps und eine Menge Zubehör luden zum Blickwandern ein. Aber die Telekopien, Übungsamps und Drumteile überwogen doch. Bastler wären auf ihre Kosten gekommen, Necks und Bodies lagen im Uberfluss aus für teils sehr kleines Geld. Das war schon der 33. Flohmarkt, der 34. folgt am 05. April 2009 von 10.30 bis 17.00 Uhr wieder im grossen Saal, Pariser Platz 1 in 50765 Köln.

Die Begegnungen und Gespräche waren wieder sehr nett, ich habe doch eine Menge sehr nette Leute (wieder-)getroffen: Rainer, Peter, Gerd, Deddi, Deborah, Roger, Dirk G., Markus, Ralf ... schön, das ihr da gewesen seid!

Bilder gibt´s unter www.electricguitar.de
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Musikerflohmarkt in Köln am 30.11.2008

Menno, ich aergere mich jetzt schon wieder das ich es nicht geschafft habe. Sven hast Du eigentlich absichtlich immer wenn Preise im Bild waren die Kamera verwackelt? Im April bin isch dabei. Da werd ich ein paar bodies abgreifen.
 
Beste Grüße
orange side

Meine Nachbarn wissen nicht wer Peter Diezel ist aber sie hassen Ihn !!!!

Fair Play ist Pflicht ! Super ***** Bewertung für folgende GW´ler:
Polli, Univalve, finetone, Magman, Patzwald, Woo, Gitarrenruebe, Doc Guitarworld, V-Mann, Schnabelrock, Caisa, muellrich, Artur, Kiroy, Pfälzer
Verfasst am:

RE: Musikerflohmarkt in Köln am 30.11.2008

orange side schrieb:
Menno, ich aergere mich jetzt schon wieder das ich es nicht geschafft habe. Sven hast Du eigentlich absichtlich immer wenn Preise im Bild waren die Kamera verwackelt? Im April bin isch dabei. Da werd ich ein paar bodies abgreifen.


Ich hab´s einfach nicht drauf mit der Kamera War keine Absicht.
Allerdings waren da schon ein paar sehr enthusiastische Kollegen bei,
die Preise waren etwas überzogen mancherorts. April ist bei mir auch gefixt.
Wir können ja danach noch in´s Städtchen zum Früh schlabbern.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.