Aufrüstung Precision Bass Special

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Aufrüstung Precision Bass Special

Hallo,
ich benötige eure Hilfe.
Ich will meinen Bass aufrüsten. Er hat nen Jazz- und Preci-Pickup. Was könntet ihr mir empfehlen? Zudem will ich auch Brücke und Mechaniken verbessern...
Allerdings steht auch ein Sandberg Basic JM zur Option...
Danke im voraus!!
Verfasst am:

RE: Aufrüstung Precision Bass Special

hab zwar keinen preci, aber einen fender jaguar bass der mir von der bespielbarkeit sehr liegt - verarbeitung auch gut, aber die elektronik ist zumindest fuer mich nicht so der bringer

nun, auf der delano seite bin ich fuendig geworden - in meinem fall wirds ein gemachtes paar JC 4 HE/M2 und die sonar 2 elektronik

in sachen pus solltest du dir die seite http://www.delano.de/home.html mal ansehen

bei der bruecke und den mechaniken gibts mittlerweile so einiges an auswahl - ich bevorzuge bei den mechaniken schaller (nicht weils die besten sind, sondern weil ich deren produkte kenne) - bei der bruecke - ein klassisches ausruestungsteil ist zb. die badass II (hatte ich schon mal auf einem preci und die hat ihm ganz gut getan)

das ganze wuerde ich aber nur machen wenn der bass die noetige qualitaet mitbringt (holz, bespielbarkeit, etc.)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.