vocals & gitarre in einem

A

Anonymous

Guest
hi leute,

was haltet ihr eigentlich von den amps, die einem gitarristen die möglichkeit bieten, auch ein mic mit anzustecken, die praktisch so zum üben als kleine soundanlage fungieren?

http://sonic-23.de
 
quote:
hi leute,

was haltet ihr eigentlich von den amps, die einem gitarristen die möglichkeit bieten, auch ein mic mit anzustecken, die praktisch so zum üben als kleine soundanlage fungieren?

http://sonic-23.de


Ich habe zwei amps!
ein 10 watt und einen 30 watt!
Ich kann an beiden noch ein micro anschlieĂźen! hab aber nur an dem einen nen master regler!
D.h. dass ich die lautstärke des mikros nicht verändern kann!
Ich find das ganze sehr lustig!
Aber ich sing meistens lieber ohne micro!
Dann hör ich mich nicht mehr und dann kann ich auch mal ein bissl lauter schreien!
 
quote:
Ich habe zwei amps!
ein 10 watt und einen 30 watt!
Ich kann an beiden noch ein micro anschlieĂźen! hab aber nur an dem einen nen master regler!
D.h. dass ich die lautstärke des mikros nicht verändern kann!
Ich find das ganze sehr lustig!
Aber ich sing meistens lieber ohne micro!
Dann hör ich mich nicht mehr und dann kann ich auch mal ein bissl lauter schreien!


Ich habe zur Zeit noch heftige Probleme mit dem schreien, dass machen die Stimmbänder net lange mit :)

Es gibt so einen Adapter, bei dem man zwei 6,3mm Kabel einstecken kann, wo theoretisch ein Eingang am Amp reicht, fĂĽr zwei Sachen... funzt das?

Nils

http://sonic-23.de
 
Es gibt so einen Adapter, bei dem man zwei 6,3mm Kabel einstecken kann, wo theoretisch ein Eingang am Amp reicht, fĂĽr zwei Sachen... funzt das?

Nils

http://sonic-23.de
</td></tr></table>
Sorry
ich hab noch nie so einen adapter gesehen!
Aber falls es den gibt, wird der schon gehen!
Am besten sind aber die amps bei denen man 2 gitarren mit unabhäniger lautstärke und effekten!
Zwar teuer aber Effektiv
 
Getrennte Kanäle wären schon besser, aber das ist in meinem Fall halt nicht möglich, mangels Kapital. Ich werde diesen Adapter mal besorgen und dann ein Bild posten, bzw. werde ich den Adapter mal mit Mic u. Klampfe an einem Kanal testen...

bis denn,
nils

http://sonic-23.de
 
Hi,

zu Bedenken gebe ich, das es sich bei den Amps um Teile fĂĽr Akusticgitarre handelt. Das mir bitte keiner auf die Idee kommt, das Marshallbrett rausholen zu wollen.
Ich kenn zwei Leute, die so einen Amp haben: X spielt Ovation ĂĽber einen Laney und Y eine Jazzgitarre ĂĽber einen Fender. Das kommt richtig gut. Viel besser als ein E-Git Amp.
Die Vokals kommen zum Teil besser als ĂĽber PA.
Schön ist auch der separate CD Eingang.

gruĂź duffes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten