Session-Aufnahme

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Session-Aufnahme

Hallo Leutz,

wir nehmen ja während der Session was auf.
Hättet ihr was dagegen, wenn ich mich mal beim Aufnehmen versuche?
Hab sowas noch nie mit mehreren Instrumenten gemacht und könnte die Aufnahme ganz gut gebrauchen, wenn ich mich im nächsten Jahr nochmal bei der Musikhochschule bewerbe.

Wäre dann bestimmt auch ganz praktisch, wenn wir in einem anderen Posting mal n paar Stücke für die Session festlegen.


Gruß,

Mike
[url="http://www.mikespage.mynetcologne.de/"][img]http://www.mynetcologne.de/~nc-schlicmo3/indie.JPG[/img][/url]
„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

RE: Session-Aufnahme

Hallo Daniel,

ich bringe mein SM58 und das Sennheiser mit. Hab aber nur zwei 5m-Kabel, die müsste ich dann zusammenstecken.


Gruß,

Mike
[url="http://www.mikespage.mynetcologne.de/"][img]http://www.mynetcologne.de/~nc-schlicmo3/indie.gif[/img][/url]
„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
Verschoben: 22.05.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.