Sessions in Troisdorf! Ab 04.02.2009 jeden 1. Mittwoch!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Sessions in Troisdorf! Ab 04.02.2009 jeden 1. Mittwoch!

Die erste Session im Matisse am 04.02.09 ab 19:00 Uhr

PA und Schlagzeug sind vorhanden. Alles andere ist selber mitzubringen.

http://www.matisse-troisdorf.de für mehr Infos.

Matisse
Kölner Str. 135
53840 Troisdorf

Das Matisse ist zwei Querstrassen vom Hbf Troisdorf entfernt,
Bahnen kommen aus allen Richtungen und fahren auch noch in der Nacht.

Ich werde auch da sein, wird bestimmt viel Spaß machen.

Wer kommt denn von den GW´lern?
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!


Zuletzt bearbeitet von doc guitarworld am 01.04.2009, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Sessions in Troisdorf! Ab 04.02.2009 jeden 1. Mittwoch!

Einen wunderschönen guten Abend!

Also mich würde es prinzipiell echt reizen, alleine schon deswegen weil es einfach ne gute Übung für die Aufnahmeprüfung ist, und warscheinlich auch derbe Spaß bringt!
Muss ich nur mal gucken ob ich Urlaub bekomme.
Verfasst am:

RE: Sessions in Troisdorf! Ab 04.02.2009 jeden 1. Mittwoch!

Wow, das ging ja fix!

Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass es diesmal nix wird, weil der Termin einfach sowas von Mitten in meiner Klausurphase liegt...

Aber das war ja bestimmt nicht die letzte Session!
Verfasst am:

RE: Sessions in Troisdorf! Ab 04.02.2009 jeden 1. Mittwoch!

Ich plane zu kommen. Möchte noch unseren Basser mitbringen, aber es kann sein, dass der beruflich verhindert ist. Mal sehen.
Bye,
Ralf
Verfasst am:

RE: Sessions in Troisdorf! Ab 04.02.2009 jeden 1. Mittwoch!

So, Urlaub is eingetragen, d.h es sollte mich nix dran hindern vorbeizuschauen!

P.S: @ Doc: Wie siehts ausm mit dem Voodoo Lab? :P:P
Verfasst am:

RE: Sessions in Troisdorf! Ab 04.02.2009 jeden 1. Mittwoch!

Hi,

habe am 4. noch vorher Unterricht in Rösrath, komme dann anschliessend mal nach Troisdorf rüber, ist ja nicht so weit.....
 
Gruß, Heribert
---------------------------------------------
....10 x tief ein- und wieder ausatmen, dann gehts meistens wieder....
Verfasst am:

RE: Sessions in Troisdorf! Ab 04.02.2009 jeden 1. Mittwoch!

Hi,

kleiner Hinweis: Amps müssen NICHT mitgebracht werden (außer wenn man auf seinen eigenen Sound nicht verzichten will), Grundausstattung ist vorhanden.

Würde mich freuen, wenn Ihr kommt!

Viele Grüße
Ina
Verfasst am:

RE: Sessions in Troisdorf! Ab 04.02.2009 jeden 1. Mittwoch!

Warum könnt ihr nicht alle so 300-400 km weiter östlich wohnen?
Ich hab Ferien am 4., aber die Zugfahrt kostet mit Schülerermäßigung für eine Strecke 50€ und ich hätte fast 5 Stunden fahren mit 3mal umsteigen

War nich schonmal sowas wie ne Zentral- oder Ostsession in Planung?
 
Top-Deals mit: Del Pedro; doc guitarworld; physioblues; karlchen; michl_666; Gitarrenschlumpf; Schnabelrock

"Ey, Schlagzeuger! Spiel doch mal dynamisch !!" - "Wie? Dynamisch? Lauter kann ich nicht."

"Musiker sind so absurd unvernünftig. Sie wollen, dass man vollkommen stumm ist, während man selbst sich danach sehnt, absolut taub zu sein." -Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Sessions in Troisdorf! Ab 04.02.2009 jeden 1. Mittwoch!

mr. fame schrieb:
War nich schonmal sowas wie ne Zentral- oder Ostsession in Planung?


Hi,

die hier beworbene Session hat mit GW nur insofern zu tun, als das ich vor Ort mithelfen werde, weil das in meinem Städtchen stattfindet.

Generell ist das schon überlegt worden, mal eine Guitarworld-Session" in Hamburg, im Osten oder Berlin zu machen ...

Hier noch der "Flyer" vom Matisse:

 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Sessions in Troisdorf! Ab 04.02.2009 jeden 1. Mittwoch!

mr. fame schrieb:
.
......Zentral- oder Ostsession in Planung?



Südsession....?
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.