Wer hat den kleinsten ... Mikrofonständer?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Wer hat den kleinsten ... Mikrofonständer?

Ganz klar - K&M! Und hier ist er: http://www.k-m.de/TABLE-CLAMP.3+M5c81097b3d7.0.html

Zwei davon habe ich mir neulich gegönnt, um meine Sennheiser e906 platzsparend und trotzdem stabil platzieren zu können. Das hat bei einer 4*12er Marshallbox perfekt funktioniert, weil dort die Seitenwände genügend weit hervorstehen, um die Klemme daran befastigen zu können - 2 bis 3 cm braucht man schon, sonst hält es nicht. Am Combo meines anderen Gitarristen ging da leider nix, weil bei seinem Combo die Seitenwände höchstens einen Zentimeter überstehen. Habe ihm das e906 dann auf die altmodische Art und Weise über den Combo gehängt, bei ihm geht das ganz gut.

Klare Empfehlung für das K&M 237, es ist klein, leicht, günstig, und da, wo man es einsetzen kann, bringt es echt was. Bevor man sich eins für den Eigengebrauch zulegt, sollte man checken, ob man es am eigenen Combo oder der Box befestigen kann.

Weitere Einschränkung: Für ein SM 57 o.ä. taugt es ohne weiteres Zubehör nicht, aber für die Flachmänner von Sennheiser ist es spitze! Mit einem guten Schwanenhals allerdings kann man so ziemlich jedes Mikro dran anbringen.

Viele Grüße
Jo
 
Mix4Munich | Johannes Komarek
PA-Rental: www.mix4munich.de | PA-Workshops zum Einlesen: www.mix4munich.de/portal.htm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.