Routenplaner

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Routenplaner

Tach ihr Nickelabhängigen...
Ich habe mal gerade online einige Routenplaner zur Anfahrt nach Kempfeld bemüht. Was heißt denn jetzt -wenn ich auf der Autobahn fahre- [code] Auf der A1 halten Sie sich halb-links und fahren Sie auf die A2 Richtung [/code]
Ich habe ja schon ein paar Jahre den Führerschein, aber auf der BAB halb links ...

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
Verfasst am:

RE: Routenplaner

Zitat:Original erstellt von: Polli
@ duffes
Sach mal: ich muß/kann ja bei Euch durchs Kölsche/Lebrakusche Autobahnlabyrint semmeln. Ist da Freitags nachmittag Caos pur und Millionen von Baustellen, oder kann man es wagen ?
Ich würde sonst lieber die Sauerlandlinie => Frankfurt/Siegen und dann Landstraße fahren.

***Nicht die Mamma*** Wolfgang


Hi Polli,
definiere doch mal Freitag nachmittag!
Hier ist jeden Tag Chaos - kommt nur drauf an an welchem Tag zu welcher Uhrzeit man hier "aufschlägt"...
Ich hole Jamalot so um die Mittagszeit ab, dann dürften wir es wohl noch vor dem großen "Park-Event" schaffen :D

...und auch hier werden Sie geholfen...
[img]http://www.finetone-bf.de/MyPics/ft_web_small.GIF[/img]
Verfasst am:

RE: Routenplaner

Hallo zusamen

Ich habe noch nicht wirklich Ahnung wie ich fahren soll... wohl grösstenteils über La France... :D

Kempfeld habe ich jedenfalls nicht auf meiner Karte eingezeichnet...
Wir fahren um 10 Uhr ab Bern, aber bis wir durch all die Freitagsstaus durch sind und dann noch Kempfeld gefunden haben, wird’s wohl ende Nachmittag...

Und abgesehen davon, habe ich mit ARAL.DE den einzig einigenmassen brauchbaren Routenplaner gefunden... oder habt Ihr noch einen Besseren...?

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
Verfasst am:

RE: Routenplaner

Zitat:Original erstellt von: Polli
@ duffes
Sach mal: ich muß/kann ja bei Euch durchs Kölsche/Lebrakusche Autobahnlabyrint semmeln. Ist da Freitags nachmittag Caos pur und Millionen von Baustellen, oder kann man es wagen ?
Ich würde sonst lieber die Sauerlandlinie => Frankfurt/Siegen und dann Landstraße fahren.

***Nicht die Mamma*** Wolfgang


Hi Polli,

Freitags ist so ab 20:00h der Autobahnring um Köln wieder für den fließenden Verkehr zumutbar. Baustellen werden auch kurzfristig (falls kein Stau ist) eingerichtet. Nee, ich kann Dir nur von abraten. Schon ab Mittag ist Parkplatz angesagt.

AMI’s los, Öl abschöpfen

gruß duffes
Verfasst am:

RE: Routenplaner

hallo,

ich habe auch noch nicht wirklich eine vernünftige route gefunden.
habe die wahl, ob ich über braunschweig fahre, oder über äääärrrfurt[xx(]..nimmt sich beides nicht viel (ca.750km)- da wir nächtens fahren, ist vermutlich erst in höhe ff/a.m. mit höherem verkehrsaufkommen zu rechnen. na mal schauen wie lange wir diesmal brauchen.

gruss daggy
Verfasst am:

RE: Routenplaner

Zitat:Original erstellt von: Daniel
Eh ja daggy... 750km ist n ganzes Stück... freut mich, dass Du das auf Dich nimmst...!!! *freu*
...ich habe nur 450km...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

...nur 450km [?][?] Dann wohnst Du ja fast bei mir um die Ecke [;)]. Von Kempfeld sind es ja dann nur noch ca. 260km bis zu mir. Kannst ja am Sonntag dann noch kurz auf ne Tasse Kaffe oder nen Bier vorbeikommen [;)]:D:D

...und auch hier werden Sie geholfen...
[img]http://www.finetone-bf.de/MyPics/ft_web_small.GIF[/img]
Verfasst am:

RE: Routenplaner

hi daniel,
das lasse ich mir doch nicht entgehen....
eine ganze horde gitarreros, die mal richtig auf den putz hauen wollen:)... da kann ich gleich mal sehen, wo ich hinarbeiten muss, um beim (über?)nächsten mal vielleicht auch mitreden zu können.
wird quasi eine bildungsreise mmmh

gruss daggy
Verfasst am:

RE: Routenplaner

Hallöchen

@finetone:
Mir reichen schon die 450km... nochmals 250 dazu...? Ohne mich...! Ich fahre gerne Auto, aber so gerne auch wieder nicht...! [:I]

@daggy
Hast Du das Gefühl für mich sei es etwas anderes als eine Bildungsreise...? [B)]

@all
Egal was es ist und sein wird, es wird mir einen Riesenspass machen Euch alle (oder wenigstens einige von Euch) kennenzulernen...
Ich freu mich... aber das tun alle Anderen auch... [}]:D[}]

Mal schauen ob wir’s finden... [B)][:0][8)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
Verfasst am:

RE: Routenplaner

Zitat:
Egal was es ist und sein wird, es wird mir einen Riesenspass machen Euch alle (oder wenigstens einige von Euch) kennenzulernen...
Ich freu mich... aber das tun alle Anderen auch... [}]:D[}]



NOCH DREI MAL SCHLAFEN!!

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
Verfasst am:

RE: Routenplaner

Kann mir einer Chicken Scratch zeigen ?


***Nicht die Mamma*** Wolfgang
Verfasst am:

RE: Routenplaner

Da ich ja etwas Zickzack durch Germany fahre ( also das Rhein-Stauland meide )sind Online-Routenplaner nutzlos, oder wenig sinnvoll, bei denen man am Start ( in meinem Fall Siegen, denn bis dahin finde ich so ) und am Zielort die Straßennamen mit angeben muß ....

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
Verfasst am:

RE: Routenplaner

ääähm ....das ist so nicht ganz richtig > ICH schlafe nur noch einmal [;)] nach dem motto: "wer reitet so spät durch nacht und wind..."

gruss daggy
Verschoben: 22.05.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.