GW´ler-Meeting Nummero III in Aachen?!

Seite 1 von 3
Verfasst am:

GW´ler-Meeting Nummero III in Aachen?!

Ich habe nochmal ein neues Feld geöffnet, weil meine Freunde mal wieder vollkommen abschweifen, schaut also mal hier vorbei und postet zu dem Thema Guitarworld-Session was vernünftig, sonst gibt´s was hinten drauf [B)][:D] :

[url]http://www.sick-guitars.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1918[/url]

Ne, ne Kinners?!

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: GW´ler-Meeting Nummero III in Aachen?!

Tja... Aachen ist weiter weg und zudem ist das die Zeit wo die Geschäftsübernahme laufen tut... da werde ich wohl nicht dabei sein können... SCHADE...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
Verfasst am:

jetzt stell dich mal nicht so mädchenhaft an!!!

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja

... ich quetsch mich mal ganz kleen hier rein um da was zu erzählen ... der daniel übernimmt den betrieb des vaters, ich denke, da kann man/frau das sicherlich verstehen ... love & peace - doc
Verfasst am:

Hallo Daniel,

das ist wirklich Schade.
Aber wir werden sicher an dich denken und einen kleinen Pappaufsteller mit deinem neuen Avatar auf die Theke stellen.

Gruß,

Mike
[url="http://www.mikespage.mynetcologne.de/"][img]http://www.mynetcologne.de/~nc-schlicmo3/indie.gif[/img][/url]
„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
Verfasst am:

... ich quetsch mich mal ganz kleen hier rein um da was zu erzählen ... der daniel übernimmt den betrieb des vaters, ich denke, da kann man/frau das sicherlich verstehen ... love & peace - doc

weiß ich doch, aber daniel ist seit kempfeld nichts anders von mir gewöhnt. lass mich doch ein bisschen salz streuen [;)]

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja

ach so! doc
Verfasst am:

eben drum! kriegste es auch von mir!

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
Verfasst am:

ja klar, wer austeilt, muss auch einstecken können...

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
Verfasst am:

Hi
Wäre diese Session eintagig??
Wenn ja, dann werd ich wohl auch nicht dabei sein:([B)], aber wenn sie mehrtagig sein sollte, werd ich schauen wie teuer eine Zugfahrt wäre... Vielleicht wäre ich dann auch schon ein wenig gesprächiger sein[;)]...
[|)][|)][|)]

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
[Spoiler]http://www.wu-lee.ch.vu[/Spoiler]
Verfasst am:

Zitat:
Wenn ja, dann werd ich wohl auch nicht dabei sein:([B)], aber wenn sie mehrtagig sein sollte, werd ich schauen wie teuer eine Zugfahrt wäre... Vielleicht wäre ich dann auch schon ein wenig gesprächiger sein[;)]...
[|)][|)][|)]

Christian

Heia!

Da Weihnachten bis Freitag andauert, haben wir nur den Samstag.
Aaaber - da alle frei haben, können wir uns doch ohne Probleme bereits am Freitag hier treffen?! Die alte Kaiserstadt gibt einiges her und die größten Lacher gibt es ohnenin dann, wenn die Gitarren schweigen und die Pegel steigen... Gell Daniel[;)]
Ich habe viel Platz im Haus. Seid meine Gäste!
Christian, ein ordentlich ausgeführter Uppercut mit einer scharfkantigen (!) Gitarre hat schon den verstocktesten Eidgenossen meineidig und redselig werden lassen. Komm nur mal bei Papi.... [;)]

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
Verfasst am:

Zitat:Original erstellt von: W°°
Zitat:
[|)][|)][|)]

Christian

Heia!

Da Weihnachten bis Freitag andauert, haben wir nur den Samstag.
Aaaber - da alle frei haben, können wir uns doch ohne Probleme bereits am Freitag hier treffen?! Die alte Kaiserstadt gibt einiges her und die größten Lacher gibt es ohnenin dann, wenn die Gitarren schweigen und die Pegel steigen... Gell Daniel[;)]
Ich habe viel Platz im Haus. Seid meine Gäste!
Christian, ein ordentlich ausgeführter Uppercut mit einer scharfkantigen (!) Gitarre hat schon den verstocktesten Eidgenossen meineidig und redselig werden lassen. Komm nur mal bei Papi.... [;)]

Grüße aus dem milden Westen.

W°°

... ups! Oder so ....

Mit besten Empfehlungen

Doc
Verfasst am:

Hi
Freitag ist doch der 26!?, dann muss ich erst noch abklären, ob ich bei der Gross-Familien Weihnacht dabei sein muss, oder nicht...mal schaun...

Christian
[Spoiler]http://www.wu-lee.ch.vu[/Spoiler]
Verfasst am:

Jaa - is klar,
Samstag den 27.12.2003 wieder am gleichen Ort (Saal Houben) wie letztes Jahr bei Session I nun Session III.

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
Verfasst am:

hm... wenn schon immer alle von den GW Sessions sprechen...
Ist das einfach sozusagen ein Forumstreff wo alle mal zusammenkommen zum musizieren, reden, spass haben?

Wenn ja schlage ich als nächster treffpunkt die schweiz vor^^ ne joke

greetz [|)]
Verfasst am:

hallo zusammen,

ich kann nur für mich sprechen, aber weihnachten zu hause rumsitzen ist eh fade. also ich hätte damit absolut kein problem --eher das gegenteil--- ..... und wenn die sache schon so lange im voraus angekündigt wird, müßte es doch wirklich jedem (mit ausnahme derer die firmen übernehmen[;)]) möglich sein, in erscheinung zu treten?
toll, jetzt habe ich wieder etwas, auf das ich mich richtig freuen kann.

gruss daggy
Verfasst am:

Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hallo zusammen,

... mit ausnahme derer die firmen übernehmen[;)]) ...

gruss daggy

...und wenn sie es sich nicht zur Angewohnheit machen, Firmen zu übernehmen, dann ist es zwar schade, dass sie nicht kommen können, aber für dieses eine Mal wollen wir es als Entschuldigung gelten lassen :D:D:D

...und auch hier werden Sie geholfen...
[img]http://www.finetone-bf.de/MyPics/ft_web_small.GIF[/img]
Verfasst am:

Ich finde es nur schade, dass es wieder Aachen sein soll. Wäre es nicht klüger den Standort innerhalb Germany zu verschieben, damit nicht immer die Gleichen vorbereiten- und die Anderen bis 1000km zurücklegen müssen...?
Ich wüsste inzwischen eine mittelmässige- und eine nahezu perfekte Location in der Schweiz. Jedoch ist es bescheuert 30 Leute aus Deutschland herfahren zu lassen, nur damit es 3 Leute bequem haben... zudem ist die Schweiz teuer... und (aber) wir müssten (könnten) uns selbst verpflegen, womit aber wieder Geld gespart werden könnte.
Hier die perfekte Location... http://www.kulturmuehle-muehletal.ch
Aber wie schon erwähnt... is eigentlich bescheuert...!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.