GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Seite 1 von 3
Verfasst am:

GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Hallo, Freunde der Nacht! Bon jour, amis de la nuit!

Nachdem ich eigentlich noch gedanklich auf der Burg bin, erwächst in mir schon der Wunsch, alle sehr bald wieder zu sehen. Also lasst uns nicht lange fackeln ... Walter hat es ja auch schon angesprochen, daß unser nächstes Meeting wieder in Aachen stattfinden könnte. Und zwar im Houben, wo wir das erste Treffen auch hatten. Vielleicht macht uns der Houben-Wirt ja ausnahmsweise eine legendäre Gulaschsuppe, ne Walter? Dann kannste ihn endlich mal wieder nach der Suppe fragen, gelle ...

Vielleicht mag sich bei der nächsten Session auch mal eine Band einfinden, die ein paar ihrer Songs zum besten gibt (Alex hatte die Idee) oder tatsächlich mal was in Richtung, zwei drei Dinger vorab grob einzustudieren. So wie Radar Love oder Misses Pim got a lovely daughter ... vielleicht hat Maggy ja mal Lust seinen Drummer und den Basser zu ein zwei Stray Cat Nummern zu bewegen und Freund Andreas aka Orange Side singt dazu

Vielleicht hat auch der Thomas noch mal Bock auf Schlagzeugspiel ...

Terminlich wäre der 27.12.2003 doch sicherlich die Möglichkeit, wenn der Wirt mitmacht.

Ich freu mich auf ein baldiges wiederhören! Moi réjouir de wiederhören prochain (oder so...)! I´m looking forward on an imminent wiederhoeren (jetzt aber ...)! Ne, watt is datt schlecht!

Bitte beim Thema bleiben, Freunde [:D]


NP: Sonny Landreth/Speak of the Devil


Mit besten Empfehlungen

Doc
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Hi!
Find ich super die Idee, zumal fast zur gleichen Zeit nur ein Jahr zurück die erste Session in den Räumlichkeiten stattfand. Dann können wir ja alle am 28. drauf anstoßen, dort werden wir ja dann noch sein (so gegen 0:00 schonmal für Silvester üben)...

stay tuned
[url="http://www.jamalot.de"][img]http://www.jamalot.de/gw/gitarre2.gif[/img][/url]
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Ssssupppaaaa, aber bevor wir soweit in die Ferne schweifen, könnte man ja noch nen Gedanken dran verschwenden, wann und wo die GW-Session II komma V stattfinden könnte! Also ab übernächstes Wochenende passt es dann schon wieder [;)]:D:D:D.


...und auch hier werden Sie geholfen...
[img]http://www.finetone-bf.de/MyPics/ft_web_small.GIF[/img]
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Zitat:Original erstellt von: finetone-bf
Ssssupppaaaa, aber bevor wir soweit in die Ferne schweifen, könnte man ja noch nen Gedanken dran verschwenden, wann und wo die GW-Session II komma V stattfinden könnte! Also ab übernächstes Wochenende passt es dann schon wieder [;)]:D:D:D.


...und auch hier werden Sie geholfen...
[img]http://www.finetone-bf.de/MyPics/ft_web_small.GIF[/img]


Hab ’ne Idee :D: Die Wildenburg im Hunsrück steht für 500.000,- "schlappe" Teuros zum Verkauf! Wir können ja alle zusammenlegen und ne GW-Dauer-Wohngemeinschafts-Session gründen :D:D:D!
Dann brauch keiner mehr weite Strecken fahren, wir haben ständig frische Luft, gutes Bier & (Fr)Essen, ’ne tolle Umgebung ... und vielleicht lerne ich dann auch noch Gitarre spielen - haha!

Nu im Ernst: so ein bißchen Programm fahren, wär schon ’ne gute Idee beisp. mit Playlist (wie schon von W°° angemerkt wurde) und vielleicht auch ne Band einladen - schließlich spielen doch (fast) alle GW’ler in einer Band, würde sich doch anbieten und würde das Ganze auch ein wenig abrunden.
Wichtig fände ich auch, wenn die "Anfänger" unter Euch mehr zu "Wort" kommen würden, wenn sie sich denn trauen (muß man halt ein wenig nachhelfen [;)]).

Ihr macht das schon ...

Grüzi
Alex
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Hi Alex und die anderen,

der Keyboarder und der Bassist meiner Band kommen zum Houben. Der Bassist kann auch ganz gut singen.

Gutes Nächtle

Jürgen
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Bin zwar ganz neu hier aber am 27.12. wär ich gern dabei, bin zwar kein Anfänger, aber sicher auch kein techniker also wenn ich kommen darf bin ich gern Dabei.

Der Termin ist bei mir schonmal vorgemerkt...

Ciao

Björn - The Fön
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Zitat:Original erstellt von: the Fön
Bin zwar ganz neu hier aber am 27.12. wär ich gern dabei, bin zwar kein Anfänger, aber sicher auch kein techniker also wenn ich kommen darf bin ich gern Dabei.

Der Termin ist bei mir schonmal vorgemerkt...

Ciao

Björn - The Fön

Hallo und herzlich willkommen hier,
nenne uns doch einfach mal 3297 Gründe, warum wir Dich dort NICHT willkommen heißen sollten! [;)]:D


[img]http://www.finetone-bf.de/MyPics/finetone-GW.gif[/img]
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Eben! Das wird sicherlich sehr lustig in Aachen :D Wie sieht´s mit Equipment aus, wer nimmt was mit? Ich werde eine Strat mitnehmen dieses Mal und Mal schauen, ob man mit Zentera Bahn fahren kann.

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
Eben! Das wird sicherlich sehr lustig in Aachen :D Wie sieht´s mit Equipment aus, wer nimmt was mit? Ich werde eine Strat mitnehmen dieses Mal und Mal schauen, ob man mit Zentera Bahn fahren kann.

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)


Der Termin ist in Buch des Wirtes eingetragen - jetzt gibt es kein zurück mehr!:D[:0]
Ich werde die Session für mich unter das Motto stellen: "Mit wie wenig kann ich spielen?"
Für Gesangs- und Bassanlage werde ich dennoch sorgen [xx(]

Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Hi,

bin diesmal auf jeden Fall dabei, so ist schonmal für Gesang und Stratman gesorgt :D:D

Gruß
VVolverine

[url]http://www.Chessman.info[/url]
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Hallo Leutz,

ich bringe dann eine Gitarre im Gigbag mit Stimmgerät und Kabel und einen klitzekleinen 40 Watt Combo mit. Das wird witzig.


@Doc: Wenn Du über Köln fährst könnte ich in Porz zusteigen, oder ich fahr über Siegburg.


Gruß,

Mike
[url="http://www.mikespage.mynetcologne.de/"][img]http://www.mynetcologne.de/~nc-schlicmo3/indie.gif[/img][/url]
„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

...ich hab ja noch den VOX und meinen Alpengurt, das sollte reichen, oder halt, noch eine gerissenen E-Saite

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Zitat:
@Doc: Wenn Du über Köln fährst könnte ich in Porz zusteigen, oder ich fahr über Siegburg.


Dieses Mal mit ICE Siegburg-Aachen ... ist einfacher als diese Umsteigerei. Komm doch nach Siechburch ...

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

Hallo Doc,

da fahr ich aber lieber mim RE von Siegburg aus.
Im ICE ist es zwar bequemer, man kann aber kaum was transportieren.
Außerdem ist er teurer und verkehrt nicht zwischen Siechburch und Aachen (laut Auskunft).


Gruß,

Mike
[url="http://www.mikespage.mynetcologne.de/"][img]http://www.mynetcologne.de/~nc-schlicmo3/indie.gif[/img][/url]
„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben


Hallo und herzlich willkommen hier,
nenne uns doch einfach mal 3297 Gründe, warum wir Dich dort NICHT willkommen heißen sollten! [;)]:D


[img]http://www.finetone-bf.de/MyPics/finetone-GW.gif[/img]


Das übernehm ich einfach auch mal für mich und melde mich halbwegs an. Muss den Termin noch mal Konkret klären aber wenn ich da sein sollte bringe ich mein Mesa Boogie Road King Top (dürfte in Europa eher selten sein bei dem Preis...) und meine Bachmann Custom Klampfe mit...
Kommen dann später noch detaillierte infos auf diese Seite (keinen
Plan wo der "Houben" in Aachen ist...)?
Schon mal Danke im Vorraus fürs Organisieren!

Skirmish (Ich hoffe das funktionert jetzt endlich mit meinem Account...).
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

hallo zusammen,

die "ostfraktion" ist natürlich auch wieder dabei (diesmal ohne zelt:))
tanja und ich werden dann bestimmt auch etwas musikalisches beitragen:D auf jeden fall freue ich mich schon auf ein wiedersehen.

gruss daggy
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

ins HOTEL ????
jau, wieder ins Etapp-Hotel, das Frühstück ist knackig da!

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
Verfasst am:

RE: GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

hi polli,

diesmal schließen wir uns an, hab keine lust wieder in einem bahnhofsviertel neben ner´ table-dance bar zu nächtigen[xx(]

gruss daggy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.