Ibanez Valbee Modding...brauche Hilfe!!!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ibanez Valbee Modding...brauche Hilfe!!!

Hallo,

ich suche jemanden, der mir helfen kann bzw. der für mich folgende Arbeit erledigen kann.

Zuerst mal kurz, woher die Anfrage denn überhaupt kommt.
Also ich wohne in Reutlingen, bin aber auch öfters im Heilbronner Raum.
Wenn sich jemand aus den zwei Räumen angesprochen fühlt...bitte meldet euch!!!

Ich habe einen Amp (Ibanez Valbee), den ich modifizieren möchte:

1. Brummen "entfernen": dazu muss die Heizung an einer Seite auf Masse gelegt werden.

2. Amp schaltbar machen: dafür müssten ein Relais, Spannungsstabilisator-IC und Buchse installiert werden.

Da ich von sowas leider keine Ahnung habe, lasse ich am Besten die Finger davon, da im Inneren doch sehr hohe Spannungen vorherrschen. Für einen Elektriker bzw. jemanden, der sich damit auskennt, sollte das jedoch kein Problem sein...hat man mir auf jeden Fall immer wieder versichert;)

Über den Preis würde ich sagen, reden wir, wenn in etwa feststeht, was man alles braucht und wie lange das dauern wird.
Allerdings sollte es die 80€ nicht überschreiten...ich als armer Student

Ich freue mich auf Antworten.
LG Martin
 
To those who understand, I extend my hand
To the doubtful I demand, take me as I am
Not under your command, I know where I stand
I won't change to fit your plan, Take me as I am
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.