Foto(s) GW-Session ...

Photonixe

Power-User
27 Mrz 2002
285
0
NRW
Na, wessen Tonhand [;)] is datt???

gwwalterhand0703cr.jpg


[:D] Grüzi Alex
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Photonixe
Na, wessen Tonhand [;)] is datt???

gwwalterhand0703cr.jpg


:D Grüzi Alex
</td></tr></table>
Das ist Papa W°° mit einer erschreckend schlechten Daumenhaltung!

Ich freue mich sehr über die ersten Bilder!

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Photonixe
gwrolfthomblugsepia0703bcr.jpg

</td></tr></table>
Da ist Tommy aber noch nicht so richtig warmgespielt, denn als er das war, bildeten Arme und Beine eine rotierende Scheibe ...:D:D

finetone-GW.gif
 
Hi finetone-bf,

das ist doch der Bottleneck- Rolf auffem Bild.

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Da ist Tommy aber noch nicht so richtig warmgespielt, denn als er das war, bildeten Arme und Beine eine rotierende Scheibe ...

</td></tr></table>
das im bild festzuhalten, stelle ich mir gar nicht so einfach vor (siehe burggeist:)) ...siehste alex, das bild hat schon einen namen:)

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hi alex,

das sieht schon richtig gut aus, ich will meeeeehhhhhr ![:p]:D

gruss daggy
</td></tr></table>

Es gibt jede Menge MEHR :D ... ca. 150 Stück ... seit Sonntag bis in die Nacht[B)]! Ich hoffe, ich konnte das "Rundum" der GW-Session auf der Wildbenburg so "einfangen", daß auch die Ferngebliebenen [;)] beim Nächstenmal das GW-Fieber packt *g*!
Aber: es gibt ja auch noch’n Video von FABIAN - er hockt auch schon seit Sonntag fleißig vorm PC und hat mind. schon genau so viereckige Augen wie ich [:eek:)].

Das Ganze als Doku online zu stellen ist für Sven und meine Wenigkeit noch’n Haufen Arbeit ... aber wir bleiben dran und sobald’s alles zum Schauen gibt, seid Ihr die Ersten, die’s erfahren [8D]!

Liebe Grüße
Alex

"Magman" in Action ...:
gwmagmannsepia0703ccr.jpg
 
sieht so aus, als wenn er etwas anlocken möchte... "komm zum hauklotz mein kleines:D"
war nur spass maggi[:X]

gruss daggy
 
Allgemein: Die Fotos sind cool, haben ne sehr gute Stimmung, da kommt die Freude geil rüber! ;) Kompliment

greetz [|)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rmcGohan86
Allgemein: Die Fotos sind cool, haben ne sehr gute Stimmung, da kommt die Freude geil rüber! ;) Kompliment

greetz [|)]
</td></tr></table>

Danke :)!
Versucht Walter hier auch zu singen? :D:D:D Sieht aus wie ein "Aaaaaaaaaaaaaa" [8D] ...

gwwaltermiska0703cr.jpg


Gruß
Alex [:I]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Versucht Walter hier auch zu singen? :D:D:D Sieht aus wie ein "Aaaaaaaaaaaaaa" [8D] ...

gwwaltermiska0703cr.jpg


Gruß
Alex [:I]
</td></tr></table>

Quatsch! Das war die Pointe vom Bassistenwitz. Miska kann man die problemlos erzählen. Entweder er hört nicht zu, oder er versteht sie nicht:D[}:)][B)]

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
"Magman" in Action ...:
gwmagmannsepia0703ccr.jpg


Hihihihi....:D:D:D,
nee nee, das war doch der Lockruf zu Doc: "Komm, lass uns doch mal "Alte Kammeraden" spielen...hähähähähä"[:p][:p][:p]

klasse Fotos Alex, alle Achtung!!!, ich freu mich schon auf die nexten....soooo schöööön sepiaaaaaa....
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Ich moechte meeeeehhhhrrrr fotos sehen
(na war das jetzt nicht freundlich gesprochen?)
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte[^][:p][:p]

Gruesse von hinterm Westwall
Andreas

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
Na dann werde ich mal auch mal einen in die Runde schmeißen:

"Silence - Die Ruhe vor dem Sturm..."
GW_Silence.jpg


"Tommy in blue..."
GW_Tommy.jpg



finetone-GW.gif
 
Ich will auch Fotos vom Meer der Gitarren, Spieler und... sehen. Alst U belieft, please, si´l vous plait.

Ich kann da dem Andreas und den anderen nur zustimmen.
Photonixe hab´Erbarmen mit uns. [;)]

Finetone, schmeiss ruhig noch mehr in die Runde!:)


Gruß aus Oche

Jürgen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Ich will auch Fotos vom Meer der Gitarren, Spieler und... sehen. Alst U belieft, please, si´l vous plait.

Ich kann da dem Andreas und den anderen nur zustimmen.
Photonixe hab´Erbarmen mit uns. [;)]

Finetone, schmeiss ruhig noch mehr in die Runde!:)


Gruß aus Oche

Jürgen
</td></tr></table>

Endlich ein wenig Zeit, nach GW II., dreier Proben, Meetings mit Kunden (der eine oder andere kennt das sicherlich ...) und gestern einem Gig unter freiem Himmel ... watt bin isch fäddisch [xx(]

Die Bilder sind fertig, ich werde sie nun in entsprechendem Rahmen einpassen. Es sind viele sehr gute Aufnahmen dabei, wobei neben Alex´ Talent sicherlich auch Eure Fotogenität ein wichtiger Faktor war! :D Lascht Eusch überraschen!

Ein kleiner weiterer Vorgeschmack:

gwbiergitarren0703.jpg


Und nach getaner Arbeit werde ich den Liegestuhl im Garten besuchen ... bei dem Anblick dieser frischen, perligen Biere ... mhm, genau, ich mach mir jetzt ein Weizen auf :D

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
Sven,

ich bekomme Durst auf ein frisches Weizen!

Und das um 12.00 Uhr am Sonntag mittag.


Na, dann ein dickes virtuelles Prost [;)]:)


Lieben Gruß Jürgen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Ich will auch Fotos vom Meer der Gitarren, Spieler und... sehen. Alst U belieft, please, si´l vous plait.

Ich kann da dem Andreas und den anderen nur zustimmen.
Photonixe hab´Erbarmen mit uns. [;)]

Finetone, schmeiss ruhig noch mehr in die Runde!:)


Gruß aus Oche

Jürgen
</td></tr></table>


Uns weeeeer hat Erbarmen mit mir???? :(:D Ich hab wirklich bald viereckige Augen! Oder mir wächst ’ne Linse aus dem linken [;)]!
Draußen sitzen alle netten Nachbarn und grillen .... und wir hocken bei 34°C unterm Dach am PeCe ... oh weeeh! Helpppp!

Gruß "Photonixe"
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld

... bei dem Anblick dieser frischen, perligen Biere ... mhm, genau, ich mach mir jetzt ein Weizen auf :D
</td></tr></table>

Da mach ich doch glatt mit Doc, lassen’s wir uns munden.... :)[:p][8D]
Prost!!!!!!!!!!

finetone-GW.gif
 
Na gut Alex,

wir legen hier zusammen und spenden Dir einen Wellness Urlaub in der Karibik [;)], natürlich mit permanenter open air condition.

Die schon veröffentlichten Fotos sind "really" gut und machen einfach Appetit auf mehr.


Gruß Jürgen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Versucht Walter hier auch zu singen? :D:D:D Sieht aus wie ein "Aaaaaaaaaaaaaa" [8D] ...

gwwaltermiska0703cr.jpg


Gruß
Alex [:I]
</td></tr></table>

Quatsch! Das war die Pointe vom Bassistenwitz. Miska kann man die problemlos erzählen. Entweder er hört nicht zu, oder er versteht sie nicht:D[}:)][B)]

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
</td></tr></table>

genau[^], streng genommen höre ich dünnsaitern generell nicht zu

wundere mich schon nicht mehr das die ’s nicht merken:D


:) miska
 
Zurück
Oben Unten