Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

Seite 1 von 9
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

Alles klar,

hier also nochmal. Ich werde wohl Montag mit einem Kollegen dort aufschlagen!

@Sven: Wie sieht das bei Dir aus? Evtl. können wir ja zusammen fahren, um
die Kosten für die einzelnen zu drücken.
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

Gerrit schrieb:
Alles klar,

hier also nochmal. Ich werde wohl Montag mit einem Kollegen dort aufschlagen!


Uowwww dann sieht das dort aber noch sehr leer und verlassen aus

Du meintest sicherlich MI....
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

Hi

ich wohne quasi vom 01.- 04.04. auf der Messe !

Ich schlage als festen Anlaufpunkt

täglich um 13 Uhr den St Blues Stand vor, Halle 4.0 Stand H41 !

Das ist überschaubar und ich bin eh jeden Tag mal da !
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

gitarrenruebe schrieb:
täglich um 13 Uhr den St Blues Stand vor, Halle 4.0 Stand H41 !

Das ist überschaubar und ich bin eh jeden Tag mal da !


Bin Mi/Do da, schaue dann mal vorbei (oder besser: hin?).

Gruß, Thomas
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

Höchstwahrscheinlich alle 4 Tage, wenn mir vom 1.-3. terminlich nix in die Quere kommt. Ansonsten definitiv Samstag am Stand von BassLab (Halle 4.0 Stand G75).
Verfasst am:

Re: Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

doc guitarworld schrieb:
Ich fahr mit Ralf am 03.04., also Freitags. Vielleicht fährst Du einfach da mit, Gerrit?!


Hmm ... nee. Nils und ich wollten unter der Woche. Welcher Ralf überhaupt?
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

Samstach, eischendlich wie immmä. Weil's so schee laud is!
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

gitarrenruebe schrieb:
Ich schlage als festen Anlaufpunkt

täglich um 13 Uhr den St Blues Stand vor, Halle 4.0 Stand H41 !

Das ist überschaubar und ich bin eh jeden Tag mal da !


Okay, wir sehn uns dann
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

Hallo Leute,

ich fahre am frühen Freitagmorgen in Richtung FFM, um da so ne komische Messe zu besuchen.
Wenn jemand aus dem Raum Aachen-Köln eine Mitfahrgelegenheit sucht....
Ich beabsichtigte allerdings nicht bis ganz dahin zu fahren, sondern irgendwo vorher in die DB zu steigen (Limburg, o.ä) und von der freien Fahrt Gebrauch zu machen. Und abends gehts wieder zurück.

Gruss aus dem tiefen Westen
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

Ich denk, ich schau mal am Freitag vorbei. Bin ja vom Fach
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

Zurück von der Messe - war richtig angenehm heute - nicht so viel Lärm wie sonst und auch vom Betrieb her wars angenehm. Garry und Gitarrenrübe getroffen, nette Gespräche geführt und gelacht

Tja und dann waren da auch wieder geile Leute am werken. Hab mir draußen Steve Lukather angeschaut - tolle Show, geiles Spiel, aber total schlechter Gitarrensound - irgendwie plastisch und tot. Und dann war wie letztes Jahr auch Greg am shredden bei Fender. Er stellte die RoadWorn Gitarren und die Vintage Modified Amps vor. Macht immer wieder Spaß, den lustigen Ami zu sehn und zu hören - Ton Ton Ton!



Und ein ruhiges Örtchen für uns Gitarreros gabs da auch zu kaufen



...ein schöner Tag
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2009 (Info & Treff)

Jooo, war heut mal da, sehr schön und gemütlich, hab auch Greg gesehen und mir von Jim Marshall himself ein Autogramm geben lassen, Mann, der machts nicht mehr lang glaub ich...

und nu erstmal ein bisschen Abrocken nach den vielen eindrücken.

Beste Grüße
Bernd
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.