Fachmesse für Custom-Gitarren und -Bässe aus Deutschland

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Fachmesse für Custom-Gitarren und -Bässe aus Deutschland

Hat jemand was an Informationen zur Guitar Fight Convention im Juni in Bischofswerda? Natürlich neben den normalen Einträgen die man bei Google findet.

Dort findet die scheinbar erste Fachmesse für E-Gitarren und E-Bass aus dem Custom Bereich statt. Laut den Homepage Informationen sind einige Interessante Hersteller am Start

Ich suche Erfahrungsberichte zu den Gitarren, die dort vor Ort bereit stehen, um zu wissen ob es sich lohnt, den weiten Weg dorthin aufzunehmen.

Oder fährt da jemand hin und kennt schon alle Aussteller?
Verfasst am:

RE: Fachmesse für Custom-Gitarren und -Bässe aus Deutschland

Soweit wie ich das mitbekommen habe ist Tandler Guitars mit an Bord. Ich glaube, er ist hier mit Sicherheit bekannt. Auf jeden Fall findest Du in der Rubrik: Equipment unter Tandler/Morgaine so einiges.

Greets!
Verfasst am:

RE: Fachmesse für Custom-Gitarren und -Bässe aus Deutschland

@ little feat

Da hast du recht!

Dort geht es aber massgäblich um die gesamte Veranstaltung und die Bewertung der Backings.

Suche Informationen und Erfahrungsberichte zu den Gitarren und Bässen, die dort vor Ort ausgestellt werden... deswegen ein neuer thread....
Verfasst am:

RE: Fachmesse für Custom-Gitarren und -Bässe aus Deutschland

Glaube nicht, dass Dir die Frage jemand befriedigend beantworten kann, da nur der Hersteller weiß welche Instrumente ausgestellt werden. Oben erwähnter Hersteller besitzt auf jeden Fall einen exzellenten Ruf in der Szene. Tja und ein bisschen spannend, soll's ja auch bleiben. Net war?
Verfasst am:

RE: Fachmesse für Custom-Gitarren und -Bässe aus Deutschland

da hast du recht.... habe auf der musikmesse in frankfurt mal eine ts custom und eine cronoz icon in der hand gehabt... aber bei dem allgemeinem lärm konnte man nicht in ruhe testen und hören was sie zu bieten haben.... tandler klingt laut beschreibung sehr interessant....
Verschoben: 14.04.2009 Uhr von Banger
Von Gitarre nach Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen
Verfasst am:

RE: Fachmesse für Custom-Gitarren und -Bässe aus Deutschland

vgwort schrieb:
... bei dem allgemeinem lärm konnte man nicht in ruhe testen und hören was sie zu bieten haben ...

... ja den Tribut mussten viele zahlen. Zu Deiner Frage, vielleicht trudeln ja im Laufe der Zeit noch ein paar Infos ein. Einfach mal am Ball bleiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.