Apache Webdienst war platt ...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Forum offline?

seit gestern irgendwann gab's hier nix mehr zu sehen, anpingen ging, Inhalte tauchten aber nicht auf.
Jetzt sehe ich eine, naja, etwas gestrippte Version des Forums ohne gestalterische Elemente, aber immerhin schon mal wieder was

Was ist los?
Verfasst am:

Apache Webdienst war platt ...

Sorry für den Ausfall. Ich hoffe, es läuft nun soweit wieder alles und vor allem nicht nur bis eben ... es ist aber auch ein Kreuz
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Apache Webdienst war platt ...

Hallo Forum,

Computer haben keine Phantasie, es sei denn, sie machen Fehler. (Hans-Dieter Schütt)
Verfasst am:

RE: Apache Webdienst war platt ...

hier sieht immer noch alles ziemlich roh aus ...
merkt das sonst keiner?? sehen alle außer mir das komplette Design??
Verfasst am:

RE: Apache Webdienst war platt ...

frankpaush schrieb:
hier sieht immer noch alles ziemlich roh aus ...
merkt das sonst keiner?? sehen alle außer mir das komplette Design??


Also bei mir ist alles wie immer!Keine gestrippte Version sondern alle Grafiken,Banner etc da!
Verfasst am:

RE: Apache Webdienst war platt ...

frankpaush schrieb:
...sehen alle außer mir das komplette Design??


Bei mir auch alles dufte. Lösch mal deinen Browser-Cache.

Gruß,
Don Mauzo
Verfasst am:

RE: Apache Webdienst war platt ...

Browser-Neustart, nun ist alles wieder ok ....
Verfasst am:

RE: Apache Webdienst war platt ...

Apache Webdienst war platt ...


Scharlih.... er war ein... Christ!

SCNR

mein Gott, es ist viel zu spät
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.