Gut zurück

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gut zurück

Tach zusammen!

Ich bin wieder zuhause; leicht lädiert, wie immer, aber nichts, was eine Dusche und eine etwas größere Portion Schlaf nicht wieder reparieren könnten.

Diesmal hat es mir ganz besonders viel Spaß gemacht. Neue und bewährte Teilnehmer, das Essen war für meine Ansprüche absolut in Ordnung, und es werden auch weiterhin GW-Sessions in dieser Region stattfinden.

Vielleicht sind meine Ohren im Laufe des letzten Jahres schlechter geworden. Es kam mir aber vor, als sei die Lautstärke deutlich geringer gewesen als die Jahre zuvor. Dafür hat mir aber wenigstens die Musik besser gefallen! Wenig Gefuddels und Orgien, aber etliche Momente von bemerkenswerter Schönheit und gekonntem Zusammenspiel.

Auch die Workshopangebote fand ich prima (auch wenn bei mir noch Spielraum nach oben ist... ). Das gibt dem ganzen nach meinem Empfinden noch einen fachlichen Schub nach vorne. Ich schlage vor, rechtzeitig vor der nächsten Session eine Umfrage zu starten, welche Interessen bestehen. Es gibt hier so viele Könner, die noch keine Gelegenheit hatten, sich einzubringen...

Besonders danken möchte ich Martin Magman und Bernd Finetone für die Organisation und die Anlagen, dem guten Burggeist Karin Müller und ihrem Team für ihre bewährte Gastfreundschaft und dem Doc für dieses reizende Forum.
Verfasst am:

Re: Gut zurück

Dem mag ich mich gerne anschliessen, denn Du hast wohl alles gesagt, was man da sagen kann. Ich danke allen Beteiligten für ihr Kommen und die unnachahmlichen wunderbaren Momente in Klang und Gespräch. Ich habe mich wohl gefühlt mit Euch.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Re: Gut zurück

mad cruiser schrieb:
Vielleicht sind meine Ohren im Laufe des letzten Jahres schlechter geworden. Es kam mir aber vor, als sei die Lautstärke deutlich geringer gewesen als die Jahre zuvor.

Es ist wahrscheinlich beides, werter Jorge ...
Deine Ohren wurden schlechter und es kam Dir nur so vor, als wäre das leiser gewesen ...

Wobei, mal ernsthaft: Es ging dieses Jahr meistens ganz gut. Es waren zwar auch einige infernalische Beiträge dabei, aber im großen und ganzen ging es ganz gut mit dem Krach. Es zeigt sich, dass es keiner 4x12" bedarf, sondern dass man mit einem 1x12" Combo bei so ner Session gut durchkommen kann. Aber es wurde ja auch charmantest geschummelt (gelle Maggy, von wegen "nur" 15 Watt an 2x12" und dann aber hinten mit der Redbox in die PA und den Fader hochziehen) - egal, hat dem extrem viel Spatz gemacht !
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Gut zurück

So, alles wieder am Platz und einigermaßen ausgeschlafen

War mal wieder ne tolle und gelungene Session und ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben. War wie unter ner großen GW Family, bei der der Spaß immer an erster Stelle stand. Einen Extradank an Mad Cruiser, der mich gekonnt unterstützte bei dem Blues Workshop

Und ja, es geht weiter mit der Session auf'm Hundsbuckel - dazu mehr aber bei Gelegenheit an anderer Stelle
Verfasst am:

RE: Gut zurück

So,

seit 20 Uhr bin ich wieder zu Hause! Hab euch heut alle gnadenlos verpasst, Vater Schlaf hatte mich fest in seinen Fängen... ich fand's wieder Mal super - kaum angekommen, und schon fühlt man sich wie zu Hause!

Fühlt euch umarmt!


Marco
 
Dreh doch bitte deinen Amp noch lauter auf, meine Ohren bluten kaum...

www.facebook.com/HarryBCheese
Verfasst am:

RE: Gut zurück

Hi Marco,

so wie ich gehört hab, haste auch bis in die frühen Morgenstunden noch alles gegeben

Musste eben noch über die spontane "Tag am Meer"-Version schmunzeln... Hat Spaß gemacht!

Gruß Oli
Verfasst am:

RE: Gut zurück

Porridgezwerg schrieb:
So,

seit 20 Uhr bin ich wieder zu Hause! Hab euch heut alle gnadenlos verpasst, Vater Schlaf hatte mich fest in seinen Fängen... ich fand's wieder Mal super - kaum angekommen, und schon fühlt man sich wie zu Hause!

Fühlt euch umarmt!


Marco


Ich hab euch doch noch morgens um halb 6 gesagt dass es spät is!
Nein da machen die einfach weiter und verpennen alles!

War nach kurzem Umweg bei KFC dann auch um 16 uhr zuhause.
Kinder hat das Spass gemacht mit all den netten alten und neuen Leuten!
Man hat viel gesehen,getrunken,gegessen,gelernt und gelacht!

War toll mit euch!
Verfasst am:

RE: Gut zurück

War noch ne schöne post-Session im Zimmerchen ICH bin um 6 ins Bettchen, Lars und Muck sind nochmal aufgetaut und legten bis 8 Uhr nen Spaziergang mit den Händen voller Weizenbierflaschen hin... Wir Bayern können halt länger!
 
Dreh doch bitte deinen Amp noch lauter auf, meine Ohren bluten kaum...

www.facebook.com/HarryBCheese
Verfasst am:

RE: Gut zurück

Sodele dann will ich mich auch mal wieder zurückmelden. Wir sind wohlbehalten zuhause angekommen. Es ist alles wieder planiert und eine gehörige Portion Mittagsruhe wurde absolviert.
Danach war leider erst einmal drei Stunden vorbereitende Programmierarbeit für meine kurzfristig für morgen anberaumte Baustellentätigkeit vonnöten
Nun noch ein bisschen GW lesen, ein abschließendes Gläschen Rotwein schlüfen und dann ab in die Waagerechte.

Vielen Dank an alle Beteiligten für das nette Wochenende. Ein Extradank noch einmal an magman für seinen unermüdlichen Einsatz zur Bereitstellung der PA und der Bassanlage und ein herzlichen Dank an den Wettergott, der im Großen und Ganzen erbarmen mit uns hatte und einen Aufenthalt im Freien zuließ.
Das soll in Kürze erst einmal reichen.
Wie von Mäggy schon angedeutet - wir arbeiten an der Fortführung der Hunsrück-Session.
Verfasst am:

RE: Gut zurück

Ja, es hat wieder großen Spaß gemacht!
Vielen Dank an die Organisatoren!

Eine besondere Bereicherung waren die Workshops.
@ Olli: Haste super schön gemacht, war sehr interessant. Auch die kleinen Blues Geschichten hatten was.

Schön, daß so viele Akustik Gitarren dabei waren.

L.G. Claudia
Verfasst am:

RE: Gut zurück

Moin,
auch ich wieder zurück zuhause, nach meiner WE reise...

Geil war's, hat mir großen Spass gemacht!

Und jetzt gehe ich schon mal das vom Rand anfeuern üben, für's Sportlerheim

Danke an die Organisation, ohne die würde nichts klappen!

Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.