Cover-Vorschlag fĂĽr unsere Session-CD

finetone

Power-User
9 Jan 2003
2.640
0
Liebe GW-Gemeinschaft,
da die CD von Daniel nun fertig zu sein scheint, wollte ich mal einen Vorschlag fĂĽr das CD-Cover unterbreiten, den ich hiermit zur Diskusion freigebe [;)][;)][;)]
(Es ist nur ein Entwurf, das fertige Layout stelle ich dann in ausreichend guter Qualität auf meiner HP zur Verfügung.)

Vorderseite:
GW-Session-CD1.gif

RĂĽckseite:
GW-Session-CD2.gif


 
Hi
Sieht toll aus, vorallem die Auflistung der teilnehmer, dann erinnert man sich auch wieder mal and die Leute, dia auf der Session waren (Ich mein natĂĽrlich in 50 Jahren oder so[;)])...

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
Klasse Bernd! Gefällt mir. Das ermutigt mich doch direkt dazu, einen Drucker kaufen zu gehen, wenn die CD ankommt, damit ich mir das auch in die CD-Hülle machen kann.

Ich freu mich schon auf die CD!

stay tuned
 
Hi Bernd, hallo Kollegas!

Die Front sähe weniger zerrupft vielleicht eleganter aus:

gwsessionvorschlag1.jpg


Die Idee ist aber gut, soll ich Dir die Grafik vielleicht als Photoshop-Datei zuschicken? Dann kannst Du noch frei dran arbeiten. Die liebe Alex schreibt sich Alex We Hillgemann, bitte also schreiben Fotos Copyright: Alex We Hillgemann/www.auge-und-ohr.de ... die RĂĽckseite ist geil, bis auf die kleinen Korrekturen wĂĽrde ich die so lassen!

GW-Session-CD2.gif


Nur besser auch wgen der Verläufe ist das jpg-Format.


Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
@Doc and Alex
ja schickt mir bitte die erforderlichen Grafiken im Photoshop-Format (ich arbeite aber leider nur mit Version 6.0). Natürlich werde ich die Endversion in einer sinnvollen Auflösung als JPG ablegen, es war ja bisher einfach nur mal ein Entwurf.
Bitte entschuldige liebe Alex, ich werde mein Vergehen umgehend in der nächsten Version ausbügeln, ich war einfach nur zu faul Deine email rauszusuchen - unverzeihlich [B)][V][;)].
Vielleicht könnt ihr mir auch die Teilnehmerliste zusenden, ihr hab sie doch schon für das Video erstellt. Ich bin momentan etwas sehr busy, vielleicht kann ich mir dann das "Recherchieren" sparen [;)].
Meine email-Adresse ist euch ja bekannt. Wie weit ist eigentlich die Video-CD vorangeschritten? Ich warte schon sehnsĂĽchtig drauf!!!
PS: Hast Du nun schon eine Lösung gefundnen für Deinen Booster? und definieren doch einmal genauer "zerrupft", bin für jede Kritik offen.


@Jamalot
Zur Not kann ich Dir ja auch einen Ausdruck machen, wenn Du mal wieder hier bist...
Wir sollten die Tage mal wieder telefonieren.[;)]


 
Hi Bernd, hallo Kollegas!

Das Video ist soweit fertig, am Cover sind wir dran (bei nahezu 40°C unterm Dach ist an derartige Arbeiten nicht zu denken gewesen) Hier mein erster Entwurf, denn ihr Kollegas im Forum auch gerne begutachten dürft und mit Kritik auch nicht sparen sollt, sofern angebracht ... übrigens wegen der Klötzchenbildung in .jpg (wegen zerupftem Aussehen).

videofront1.jpg


@Bernd: der Magman hat mir den TF zuschicken wollen, ist wohl schon unterwegs, ich warte schon sehnsüchtig ... Orange Side hat noch einen Reu-O-Boostmachine, den ich bei W°° sicherlich bald mal testen möchte. ´Schauen wer mal! Teilnehmerliste hat naturlement Fabian noch, kriegen wir aber doch scherlich hier auch mit Hilfe der Kollegen schnell zusammen. Als da waren:

Finetone-BF; Orange Side; a.s.a.p; Duffes; Daniel; Aram; W°°; Jamalot; Thomas Blug; Polli; Wu-Lee; Magman; blues guy; thwv; ritchie; Mike; dä Doc (thanx Mike!) ... so, jetzt ihr!

Bis später

NP: Greg Koch - The Grip

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
hm gefällt mir sehr gut. Nur zwischen "auf" und "der" sollte ein Leerzeichen....

Canned Heat 4ever
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: vestine
hm gefällt mir sehr gut. Nur zwischen "auf" und "der" sollte ein Leerzeichen....

Canned Heat 4ever
</td></tr></table>

Yepp, geschehen [;)]

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld

Teilnehmerliste hat naturlement Fabian noch, kriegen wir aber doch scherlich hier auch mit Hilfe der Kollegen schnell zusammen. Als da waren:

Finetone; Orange Side; a.s.a.p; Duffes; Daniel; Aram; W°°; Jamalot; Thomas Blug; ... so, jetzt ihr!


</td></tr></table>

Hallo Doc,

da wären beispielsweise noch:
Polli, Wu-Lee, finetone-bf, Magman, blues guy, thwv, ritchie und meine Wenigkeit.



GruĂź,

Mike

Mist!
 
HeiĂźt es wirklich: Livemitschnitte ? In einem Wort ? Sieht so unrund aus...

Wolfgang
 
Also ich wĂĽrds schon so schreiben....

Höchstens vielleicht "Live-Mitschnitte".... Aber ich finds ok wie’s jetzt ist

Canned Heat 4ever
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
HeiĂźt es wirklich: Livemitschnitte ? In einem Wort ? Sieht so unrund aus...

Wolfgang
</td></tr></table>

Das hat der liebe Bernd dann auch nicht richtig geschreibt :D

Also so:

videofront2.jpg


Sonst ok?

... ich habe grade ĂĽbrigens noch ein paar Bilder eingebaut. Hattest Du nicht auch noch Fotos von der Session, Polli?

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Hallo Doc,

sieht gut aus.
Geht das blau evtl. noch n Tick dunkler?
So wie das blau im Forum wäre nicht schlecht.


GruĂź,

Mike

Mist!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mike
Hallo Doc,

sieht gut aus.
Geht das blau evtl. noch n Tick dunkler?
So wie das blau im Forum wäre nicht schlecht.


GruĂź,

Mike
Mist!
</td></tr></table>

Klar geht das blauer, bzw. dunkler, nur fällt erfahrungsgemäß im Druck das Ganze im Vollton sowieso dunkler aus.

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
Teilnehmerliste hat naturlement Fabian noch, kriegen wir aber doch scherlich hier auch mit Hilfe der Kollegen schnell zusammen. Als da waren:

Finetone-BF; Orange Side; a.s.a.p; Duffes; Daniel; Aram; W°°; Jamalot; Thomas Blug; Polli; Wu-Lee; Magman; blues guy; thwv; ritchie; Mike; dä Doc (thanx Mike!) ... so, jetzt ihr!

</td></tr></table>

Hallo Mädels,
macht ma hin jetzt hier, wir essen zeitig...
Mir fällt auf jeden Fall noch der Harry (STRUNZ) und Arams Kollega Miska ein.

 
hallo zusammen,

das sieht schon richtig gut aus. obwohl ... die live - mitschnitte ...hmmm, Guitarworld, session, live ...alles englisch und dann mitschnitte ? macht doch gleich alles englisch (dann isses international:D)

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Mir fällt auf jeden Fall noch der Harry (STRUNZ) und Arams Kollega Miska ein.

</td></tr></table>

der miska war doch der mensch, der so wahnsinnig toll bass spielte? der darf auf keinen fall fehlen. na und herr "Strrrunz" natĂĽrlich auch nicht:D
ich denke mal dann habt ihr alle.

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.

hallo zusammen,

das sieht schon richtig gut aus. obwohl ... die live - mitschnitte ...hmmm, Guitarworld, session, live ...alles englisch und dann mitschnitte ? macht doch gleich alles englisch (dann isses international:D)

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Mir fällt auf jeden Fall noch der Harry (STRUNZ) und Arams Kollega Miska ein.

</td></tr></table>

der miska war doch der mensch, der so wahnsinnig toll bass spielte? der darf auf keinen fall fehlen. na und herr "Strrrunz" natĂĽrlich auch nicht:D
ich denke mal dann habt ihr alle.

gruss daggy

</td></tr></table>

Hi Daggy!

Naja, Anglizismen mit Germanismen zu mischen, scheint ja nicht erst seit McDoof ... lassen wir das. Wie wĂĽrdest Du es denn nennen?

Harry Cocetti heiĂźt der Herr Strunz, ein lieber Freund aus Bayernland. Spielt auch in einer sehr guten Combo ...

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Wie wĂĽrdest Du es denn nennen?
</td></tr></table>

wie wäre es mit nur "live" ?

GW SESSION II LIVE

na egal, wichtig ist ja was drin steckt gelle ? :D

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Wie wĂĽrdest Du es denn nennen?
</td></tr></table>

wie wäre es mit nur "live" ?

GW SESSION II LIVE

na egal, wichtig ist ja was drin steckt gelle ? :D

gruss daggy
</td></tr></table>

Na dann stimmen wir doch einfach mal ab:
Wer ist fĂĽr "Live-Mitschnitte"? Finger hoch!! ganz hoch!!!!
eins, zwei, drei .... zweiunddreizig, dreiunddreizig... äähhhhh, waren denn überhaupt so viele da? Na egal. Daggy, Du bist überstimmt!
[:eek:)][;)]:D:D

 
jaaa ! die "(live)mitschnitte":D das ideale pausenbrot fĂĽr zwischendurch, macht nicht dick, aber trotzdem gute laune... :D:)[8D]
 
So,
da keine weiteren Namen mehr zugekommen sind, und ich so richtig auch zusätzlich niemanden mehr ausmachen konnte auf den Fotos, werde ich - euer Einverständnis voraussetzend - heute das CD-Rückseitencover fertigstellen...


 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: finetone-bf
So,
da keine weiteren Namen mehr zugekommen sind, und ich so richtig auch zusätzlich niemanden mehr ausmachen konnte auf den Fotos, werde ich - euer Einverständnis voraussetzend - heute das CD-Rückseitencover fertigstellen...



</td></tr></table>

Yepp!

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
ZurĂĽck
Oben Unten