Es weihnachtet schon ganz gewaltig...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Es weihnachtet schon ganz gewaltig...

...man merkt es noch nicht an den Temperaturen, aber ich bereite gerade meinen ersten Weihnachtsgig vor und weil ich gerade auf diese geile Version von Jingle Bells gelandet bin, dachte ich, ihr könnte sowas schon vertragen. Wow - das grooved sowas von abgehangen und Landau an der Gitarre. So kann das auch gehen.... Mal sehen ob wir eine ähnlich coole Version hinbekommen. Unser Schneeflöckchen war ja schon nicht schlecht aber JT RULEZ
Verfasst am:

RE: Es weihnachtet schon ganz gewaltig...

Cooler Track!
Bringt mich drauf, dass bald wieder "Last Christmas" aktuell wird
 
_________________________________
Die wahre Musik steht nicht in den Noten
Verfasst am:

RE: Es weihnachtet schon ganz gewaltig...

Also Rolli, ehrlich: Euer Song gefällt mir viiiieeel besser. Toll! Gruß an Elke!
...und kennst Du das hier?
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.