Sans Amp Di

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Sans Amp Di

Hallo Leute,
erstmals kurz zu mir, ich bin kein Basser sondern Gitarrist Ich hoffe aber trotzdem auf Eure Unterstützung.

Unser Bassist hat einen SanAmp RPI Bass Preamp und einen Yamaha Bass (so ein Sondermodell, das auch Nathan East spielt). Hat jemand für mich Infos zur Einstellung des RBI`s, damits richtig amtlich klingt?

Merci und schöne Feiertage

Ciao Roman
 
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!

www.l-o-o-p-s.de
http://www.myspace.com/loopspartyband
Verfasst am:

RE: Sans Amp Di

Du meinst Presets?
Woher soll hier irgendjemand wissen, welcher Basssound in Eurem Bandgefüge oder über Euer Monitoring/Eure Anlage funktioniert?

Knöppe drehen, bis es gut ist.
Soo kompliziert ist die Kiste doch nicht,
Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.